Bei Bayern gab es ja Knatsch wegen dem Rückpass am Freitag
FC Bayern streitet um einen Rückpass
wenn der so bekloppt ist Reina ins Tor zu stellen macht er aber nicht mehr lange da
Zwischen Pep und Müller-Wolfarth ist ja auch immer irgendwas, ich frag mich echt wie lange der noch bleibt.
Ach Du Schande, das ist doch echt albern. Bei uns in der Runde waren wir aber schon total begeistert, daß der Schiri das gepfiffen hat. So etwas habe ich das letzte Mal gefühlt gesehen, als der gute Bodo gegen den FCK einen Rückpass in die Hand genommen hat (weil die Regel noch zu neu war).
Wenn es nicht die SZ wäre, würde ich es auch als heiße Luft bezeichnen. Schließlich hat der gute Manuel die Bayern mit einigen schönen Paraden ja noch im Spiel gehalten (ich muss Fieber haben, aber das war für einige Zeit schon meine Wahrnehmung in der 2.HZ). Da sah der Pep aam Spielende eher dankbar aus.
@silbex
Absteigen macht auch nicht mehr Spaß, wenn man in den letzten Jahren "nur" die Klasse gehalten hat. Der Abstieg 2012 hatte da schon Spuren hinterlassen. Du hst mein Mitgefühl, weil man als Fan immer die arme Sau ist, aber die Hose ist mir doch näher als das Hemd (oder so). Also lieber ihr als wir, auch wenn ich mir da andere wünschen würde.
Trotzdem könnt ihr die letzten Punkte ja noch immer sammeln. Für viele FC Fans sind wir auch schon abgestiegen, weil wir unsere Heimspiele gegen Paderborn, euch und Hannover versemmelt haben. Und eigentlich sollten wir auch bis zum 30 . Spieltag genung gesammelt habe, sonst gehen bei uns auch (wieder) die Lichter aus. An den letzten Spieltagen werden wir wohl nicht mehr viel punkten.
Ihr spielt ja noch gegen genug Kellerkinder. Da kann noch was gehen. Klick für
Restprogramm