Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst hier einfach 6 Tage nicht reingucken. :D
:grins:
kim-fan-smiley-BVB.gif

Der letzte Funken Hoffnung ist erloschen. Selbst mit einer anständigen Taktik gelingt kein Sieg gegen solch einen ebenfalls schwachen Gegner.

Hertha gewinnt gerade auch. Da werden wir nächste Woche auch nichts holen.

Ein neuer Trainer wird auch nichts bringen. Nichts wird irgendwas bringen. Wir sind dem Untergang geweiht.

Hoffentlich. Dann ist endlich Schluss mit deinem Mimimimimi.
:D

Du kannst hier einfach 6 Tage nicht reingucken. :D
:grins:
kim-fan-smiley-BVB.gif

Bevor ich das tue möchte ich mein Beileid für diejenigen aussprechen denen in dieser Situation nicht zum Feiern zumute ist. Ich stelle mir gerade Bexter vor, wie er auf einer Couch aus Walpenis-Leder heulend sitzt, seine Kobe-Rind-Häppchen frustriert in den Kamin schmeißt und herzergreifend "Nicht mal ein Sieg im Derby ist uns einfachen Arbeitern vergönnt" schluchzt.

Bis nächste Woche!

Hoffentlich. Dann ist endlich Schluss mit deinem Mimimimimi.
:D

Du musst dir den schleichenden Tod ja nicht Woche für Woche ansehen. 90 Minuten jedes Wochenende purer Untergang. Jede Woche die Hoffnung, nur um am Ende einen tiefen Tritt in den Unterleib zu bekommen.

Vor allem da die "direkte" Konkurrenz uns unmissverständlich aufzeigt, dass die Rettung in immer größere Entfernung gerät.

Da muss ich mich im Selbstmitleid suhlen. Für jemanden der mal eine Deutsche Meisterschaft erlebt hat, was viele nur vom hören und sagen kennen, ist so ein Absturz nicht so einfach.

Bayer muss einfach mal das zweite Tor machen. Das hätte auch wieder Unentschieden ausgehen können.

Da hast du Recht. Other than that: Mir hat es sehr gefallen, wie clever wir das runtergespielt haben. Nie mehr gemacht, als nötig war und doch genug Chancen kreiert - diese müssen nur noch besser genutzt werden. Sieht für mich dennoch besser von Spiel zu Spiel aus. Ist nicht gerade eine Selbstverständlichkeit, nach so einem fordernden Spiel unter der Woche das Spiel gegen Freiburg so runterzuspielen - jedenfalls nicht mit unserer Historie. Ein bisschen Glück gehört aber immer dazu - gesehen in der Nachspielzeit beim Kopfball von Schmid.

Da hast du Recht. Other than that: Mir hat es sehr gefallen, wie clever wir das runtergespielt haben. Nie mehr gemacht, als nötig war und doch genug Chancen kreiert - diese müssen nur noch besser genutzt werden. Sieht für mich dennoch besser von Spiel zu Spiel aus. Ist nicht gerade eine Selbstverständlichkeit, nach so einem fordernden Spiel unter der Woche das Spiel gegen Freiburg so runterzuspielen - jedenfalls nicht mit unserer Historie. Ein bisschen Glück gehört aber immer dazu - gesehen in der Nachspielzeit beim Kopfball von Schmid.

Jo, war wohl doch schwieriger als gedacht die richtige Balance zu finden, weil jedes Spiel 90 Minuten voll drauf gehen, in mehreren Wettbewerben, dass schafft man einfach nicht. Und dann war man eben noch zu dusselig, kommt noch hinzu. Ich hoffe mal, dass man sich sinnvoll verstärkt und im zweiten Jahr Schmidt wird man sehen, was sein "System" wert ist. Aber dafür müssten sie eigentlich schon die CL klar machen. Wolfsburg ist weg, Gladbach schwer einzuholen, aber vielleicht bleibt man ja vor Augsburg, Hoffenheim und Schalke.

Alter Schwede. Was war denn mit Schalke los!? Hatte zwar schon Panik, dass die ausversehen in Führung gehen und das Spiel kippt (grade bei Standards), aber das war ja so ziellos und von der Einstellung falsch, dass man das schon als derbyunwürdig bezeichnen kann.

Zum BVB... Was soll ich sagen. Das war, bis auf die Chancenverwertung, wie früher. Einfach nur geil :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben