Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute abend haben wir ja unser null Punkte Spiel. Wobei man das Gefühl hat, daß manche noch ein wenig Restalkohol von Karneval über haben.
Mit breiter Brust nach München!!! Die (nur) 2.-beste Heimmannschaft trifft auf die 2.-beste Auswärtsmannschaft!
Ausgeglichene Bilanz: Bisher gab es 5 Spiele in der Allianz-Arena. Bilanz des Effzeh: 1 Sieg, 3 Unentschieden, nur 1 Niederlage.
Heimbilanz Bayern in den letzten 2,5 Jahren: 45 Spiele: 39 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen. Torverhältnis: 140:29.
Die letzte Heim-Niederlage der Bayern liegt fast ein Jahr zurück. Gute Vorzeichen: Mit jedem Spiel mehr steigt die Chance, dass diese Serie mal reißt.
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Der Februar ist UNSER Monat, wenn es gegen die Bayern geht.
Es gab bisher 8 Begegnungen im Februar gegen die Bayern in der BuLi-Geschichte:
Der Effzeh gewannn davon 4 Spiele, spielte 3mal Unentschieden und verlor nur ein einziges mal!
Der letzte Sieg der Bayern gegen den Effzeh im Februar war am 22.02.1986, vor 29 Jahren!
Von den letzten vier Begegnungen im Februar gewann der Effzeh drei!
Und: Freitag ist Effzeh-Tag!
Der Effzeh hat eine 100%ige Ausbeute diese Saison an Freitagsspielen. Das letzte und einzige Spiel diese Saison an einem Freitag haben wir - auswärts - 1-0 gewonnen, in Bremen.
Die Bayern hingegen haben ihr letztes Spiel freitags verloren: gg Wolfsburg 1-4!
Ich bin im Stadion. Meine makellose Bilanz bei Bundesliga-Auswärts-Spielen des Effzeh in der jüngeren Vergangenheit: In den letzten 13 Jahren hat der Effzeh nie verloren, wenn ich auswärts ein Liga-Spiel besucht habe. Auch nicht in der Allianz-Arena! So soll und so wird es bleiben!!!
Tipp: Der dreckigste 1-0-Auswärtssieg der Bundesliga-Geschichte.
Also, meine Wünsche für heute abend:
- nicht das Torverhältnis versauen
- keine Verletzten/rote Karten
Wenn das klappt, mache ich mir mit ein paar Kumpels einen netten Abend mit dem Spiel und anschließendem Zocken (hoffe mal, ich gesunde noch ein wenig bis dahin).
Eine Frage noch an die Bayernfans.
Was mich mal interessieren würde: Kennt ihr überhaupt Spieler von uns? Und wenn ja, wen denn so (und jetzt nicht Poldi nennen)?
Habe selber gestern mal überlegt, wen ich so aus anderen Mannschaften so kenne und je weiter es in der Tabelle runtergeht, desto schlechter wird es auch.
P.S.
Eben auf der Fanseite gelesen, daß die Ultras erstmal den Support aus Enttäuschung über den Verein einstellen. Da ist man dann wohl selbst wichtiger als der Verein. Klick
Yes! Ich fahre kurzfristig am Mittwoch mit einer Regio-Sponsoren Truppe nach Bielefeld zum DFB Pokalspiel auf die Alm! Ich freue mich sehr, eigentlich war die Fahrt für meinen Abteilungsleiter und einen anderen Kollegen geplant, nun bekommt mein Vorgesetzter den Tag hier Kundenbesuch und fahre ich stattdessen hin. Freu!
Ein laaaaaaaaanger Artikel über die bisherige Saison des BVB bei SpOn.
Als Außenstehender ganz nett zu lesen, aber wenig was man nicht schon wüsste. Vielleicht wollen sie den Abgesang noch schnell unters Volk bringen, bevor der BVB auch noch das Revierderby gewinnt und im Pokal weiterkommt.
Brauche mal eure Beratung. Hab im Moment die Möglichkeit, Sky Basis + Bundesliga für monatlich 16,99 eur zu erwerben. alternativ 21,99 eur inkl. Bundesliga HD und Sport1us, Eurosport 2 und so und dann gibts den Festplatten Receiver noch gratis oben drauf.
Machen, oder nicht? Bundesliga ist mir sehr viel wert und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich oft irgendwo mich bei jemandem einquartiere oder streame, mit allen Nachteilen: Unschärfe, Ruckler, scheiss Sound. Ab und an gucke ich dann auch mal in einer Sportsbar/Pub und dann geht man da meist ja auch nicht unter 12 Euro raus.
Würde ich definitiv machen, allerdings muss ich sagen, dass ich immer das Sportpaket nehmen würde, um auch Champions League gucken zu können. Gibt's da nicht auch ein gutes Angebot?
@Mantis
Musst Du halt selber wissen (ich helf gerne). Aber als ich mir den Vorgänger (arena) für 'nen Zwanni angeschafft habe, war ich auch sehr zufrieden. Ich bin aber auch ein ausgewiesener Stubenhocker und die Leute in der Kneipe gingen mir meistens mit ihren schlauen Kommentaren auf den Keks. Manche mögen aber ja eben diese Rudelschauen, das mache ich jetzt aber lieber mit ausgewählten Leuten bei mir. Und die Kosten gingen bei mir im Vergleich zu vier Kneipenbesuchen im Monat, wo ich häufig auch noch für die Frau mitbezahlt habe, deutlich runter.
Wenn Du nur bei Kumpels schaust, dann lohnt es sich wohl nicht. In Kneipen wird es gefühlt auch nicht mehr so viel gezeigt, weil sie zuviel Kohle dafür haben wollen. Bequem ist es in jedem Fall. Du solltest aber auch bedenken, daß der Spuk in drei Monaten schon wieder vorbei ist.