hyperman 20. Februar 2015 #7.562 gefühlt wie die größten ficker die sich schon in der kabine verwöhnen lassen
flash4y0u Klinsi wird es richten 20. Februar 2015 #7.563 AryloN schrieb: Was sind das denn für Abwehrspieler beim VFB... Zum Vergrößern anklicken.... Kann in dem alter schon einmal passieren...! VfB wird am 24. Spieltag auch mal wieder gewinnen
AryloN schrieb: Was sind das denn für Abwehrspieler beim VFB... Zum Vergrößern anklicken.... Kann in dem alter schon einmal passieren...! VfB wird am 24. Spieltag auch mal wieder gewinnen
döschensam mario defense force 20. Februar 2015 #7.564 nach ecken ist unsere abwehr aber echt schlecht. wobei, eigentlich nicht nur nach ecken aber den rest sieht man heut nicht so
nach ecken ist unsere abwehr aber echt schlecht. wobei, eigentlich nicht nur nach ecken aber den rest sieht man heut nicht so
CWEB 81 20. Februar 2015 #7.566 Dass wir in diesem Spiel zwei Tore schießen ist eigentlich der größte Witz an der Sache.
S silbex 20. Februar 2015 #7.567 Ein Tor Unterschied. Wenn ich jetzt Bullshit Bingo bei den Interviews nach dem Spiel spiele, dann gewinne ich 100%ig.
Ein Tor Unterschied. Wenn ich jetzt Bullshit Bingo bei den Interviews nach dem Spiel spiele, dann gewinne ich 100%ig.
S silbex 20. Februar 2015 #7.569 Und Reifs Aussagen sind noch nett gewählt. Gentner, Huub, Ulreich & Co werden das natürlich gleich anders sehen. War ja knapp!
Und Reifs Aussagen sind noch nett gewählt. Gentner, Huub, Ulreich & Co werden das natürlich gleich anders sehen. War ja knapp!
hyperman 20. Februar 2015 #7.570 gegen den vfb warn immer scheiss spiele. dagegen war es heute ja souverän.
B BitByter 20. Februar 2015 #7.571 Meiomei... Haben sich von Stuttgart einschläfern lassen... Körner gespart fur turin.... Und gewonnen... Immerhin...
Meiomei... Haben sich von Stuttgart einschläfern lassen... Körner gespart fur turin.... Und gewonnen... Immerhin...
döschensam mario defense force 20. Februar 2015 #7.572 zwei ecken, zwei gegentore. gegen stuttgart. darfste auch keinem erzählen
S silbex 20. Februar 2015 #7.574 Gündogan ist trotz Sieg kritischer als jeder bei uns in der gesamten Saison. Das sind die Punkte, die mir die Tränen in die Augen bringen. Das der Verein eine einzige Oase ist und niemand irgendetwas kritisch beäugt.
Gündogan ist trotz Sieg kritischer als jeder bei uns in der gesamten Saison. Das sind die Punkte, die mir die Tränen in die Augen bringen. Das der Verein eine einzige Oase ist und niemand irgendetwas kritisch beäugt.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 20. Februar 2015 #7.575 Geil. Habe erst jetzt mitbekommen, dass wir mit Karim bis 2020 verlängert haben! Auf der PK vor dem Spiel in Augsburg: "Karim, hast du mit Jogi Löw in irgendeiner Form gesprochen, als es um deine Vertragssituation ging" "Nein."
Geil. Habe erst jetzt mitbekommen, dass wir mit Karim bis 2020 verlängert haben! Auf der PK vor dem Spiel in Augsburg: "Karim, hast du mit Jogi Löw in irgendeiner Form gesprochen, als es um deine Vertragssituation ging" "Nein."
hyperman 20. Februar 2015 #7.576 stuttgart sollte einfach einen der jugendtrainer auf die bank schmeissen. dort wird doch regelmäßig hervorragende arbeit geleistet.
stuttgart sollte einfach einen der jugendtrainer auf die bank schmeissen. dort wird doch regelmäßig hervorragende arbeit geleistet.
Hamlet Der Uncoole 20. Februar 2015 #7.577 War ganz gut der Stadionbesuch. Hat man eig. den Flitzer im TV gezeigt? Da kam gar kein Ordner. Niemand hat des gejuckt. Ist einfach von alleine vom Platz spaziert. Lol... Zu wem ist der denn gegangen? War des Gündo?
War ganz gut der Stadionbesuch. Hat man eig. den Flitzer im TV gezeigt? Da kam gar kein Ordner. Niemand hat des gejuckt. Ist einfach von alleine vom Platz spaziert. Lol... Zu wem ist der denn gegangen? War des Gündo?