Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gentner: "Wir halten gut dagegen"

giphy.gif

Hätte eigentlich rot geben müssen. Ein Foul mit einer tollen Flugeinlage. Aber er hat gepfiffen. Dennoch ist die Regel ist totaler Blödsinn.

"Bei Ihnen sehe ich niemanden, der sich ernsthaft warm macht".

Ich möchte einfach nur noch sterben. Dank des Einzelspiels und Dortmund als Gegner werden hoffentlich mal mehr Menschen erkennen, dass wir einfach fertig sind. Dann hört der Quatsch von der alten Leier der vorhandenen Qualität mal auf.

Also was man in dieser ersten Halbzeit auf jeden Fall gesehen hat ist ja, dass bei Stuttgart wirklich ne Menge Qualität vorhanden ist!

Ich schaue inzwischen keine Vorberichte mehr, Halbzeitanalysen auch nicht. Wenn das so weiter geht werd ich mir auch die Spiele schenken. Ich denke es ist so gut wie besiegelt dass wir dieses Jahr sang und klanglos runter gehen. Es ist kaum zu fassen wie wenig Feuer in der Mannschaft ist. Nicht nur unfassbare individuelle Fehler, kein gescheiter Spielaufbau, grottiges Zweikampfverhalten, nein, vor allem auch bei den meisten null Leidenschaft. Da gibts auch gar nichts mehr zum Mitfiebern. Das ist einfach nur armseelig und nicht Bundesliga würdig. Sollen se runter gehen. Da wird man dann aber auch erstmal verweilen. Dieser Verein ist einfach nur kaputt. Schade drum wenn man Bedenkt welche Möglichkeiten nach der Meisterschaft 2007 da gewesen wären.

Ich schaue inzwischen keine Vorberichte mehr, Halbzeitanalysen auch nicht. Wenn das so weiter geht werd ich mir auch die Spiele schenken. Ich denke es ist so gut wie besiegelt dass wir dieses Jahr sang und klanglos runter gehen. Es ist kaum zu fassen wie wenig Feuer in der Mannschaft ist. Nicht nur unfassbare individuelle Fehler, kein gescheiter Spielaufbau, grottiges Zweikampfverhalten, nein, vor allem auch bei den meisten null Leidenschaft. Da gibts auch gar nichts mehr zum Mitfiebern. Das ist einfach nur armseelig und nicht Bundesliga würdig. Sollen se runter gehen. Da wird man dann aber auch erstmal verweilen. Dieser Verein ist einfach nur kaputt. Schade drum wenn man Bedenkt welche Möglichkeiten nach der Meisterschaft 2007 da gewesen wären.

Stimmt alles. Nur einen direkten Wiederaufstieg hätte ich dann schon gerne. Wobei ich bezweifle, dass das irgendwer auf den Weg bringen kann. Wir werden dann eher notgedrungen paar Jahre unter Sandhausen, Bochum und 1860 verbringen.

Heute Abend sollte dann erstmal Stevens entlassen werden. Wird zwar nichts am Abstieg ändern, weil die Mannschaft das Problem ist, aber es wäre fahrlässig diese Möglichkeit nicht nochmals zu nutzen. Selbst wenn es nur eine interne Lösung ist.

Schaut dem Stevens mal ins Gesicht, der Mann weiß das sein Ende gekommen ist...

Es ist mir aber auch ein Rätsel, warum da kein einziger einen Ball annehmen kann ohne dass er ihm verspringt. Sowas kann man ja auch nicht mehr mit mangelnder Qualität oder fehlendem Selbstbewusstsein begründen.
Dass jede Möglichkeit zum Spielaufbau ausgelassen wird und statt dessen die Bälle nur weg gepöhlt werden schon eher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben