Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdienter Sieg für Gladbach aber den Freistoß kannst du halt nicht geben. Das war nichts, gar nix.

Schlimm auch was diese Spasten von Fans da abliefern. Was wollen die denn überhaupt ?
Ich versteh es nicht.

Ich möchte gerade weinen und gleichzeitig alles kaputt treten.
Es ist doch vollkommen klar, dass wir absteigen. Wer gegen solche Gegner immer noch unterlegen ist, der wird nicht mehr genug Punkte sammeln. Diese Versager haben es geschafft. Der Versager Bobic mit seiner tollen Politik, dass Wahler zugelassen hat.

Ich will diese Versager nicht mehr im Trikot sehen. Kommt davon, dass Stevens diese Versager mit Samthandschuhen behandelt.

Holt Magath. Mit dem steigen wir zwar auch ab, aber der lässt diese Versager wenigstens noch paar Monate leiden. Aber mal so richtig.

Ich möchte gerade weinen und gleichzeitig alles kaputt treten.
Es ist doch vollkommen klar, dass wir absteigen. Wer gegen solche Gegner immer noch unterlegen ist, der wird nicht mehr genug Punkte sammeln. Diese Versager haben es geschafft. Der Versager Bobic mit seiner tollen Politik, dass Wahler zugelassen hat.

Ich will diese Versager nicht mehr im Trikot sehen. Kommt davon, dass Stevens diese Versager mit Samthandschuhen behandelt.

Holt Magath. Mit dem steigen wir zwar auch ab, aber der lässt diese Versager wenigstens noch paar Monate leiden. Aber mal so richtig.
Könnte das Freitag Stevens' Endspiel werden?

Könnte das Freitag Stevens' Endspiel werden?

Ich weiß es nicht.
Es liegt aber sowieso nicht an Stevens. Wir hatten Trainer in all ihren Facetten und keiner hat das Team in den letzten 2-3 Jahren, wo der Kern gleich blieb, nie in den Griff bekommen. Bobic hat absolut fatal die Mannschaft zusammengestellt. Weil man ihn freie Hand ließ (vom Vorstand/Wahler) und unter Mithilfe von Veh.

Der einzigen Vorwurf an Stevens ist seine Behandlung des Teams. Er wollte sie beschützen und durch positive Zusprüche anführen. Das hat die Mannschaft aber so aufgenommen, dass sie komplett untergeht. Ich hätte von Stevens erwartet, dass er da frühzeitig seine Richtung ändert. Dazu hat er die Führungsspieler eingebaut, statt sie gerechtfertigt auf die Tribüne zu setzen.

Im VfB Umfeld wird jetzt wieder auf Stevens rumgehackt. Wie immer. Die Mannschaft bekommt nicht die Kritik, die sie verdient.

Wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, dann ist es genauso ungerechtfertigt, wie der Nichtabstieg von Hamburg letztes Jahr. Wir spielen definitiv den schlechtesten Fußball keinen Fußball.

Verdienter Sieg für Gladbach aber den Freistoß kannst du halt nicht geben. Das war nichts, gar nix.

Schlimm auch was diese Spasten von Fans da abliefern. Was wollen die denn überhaupt ?
Ich versteh es nicht.

Kann ich mich auch nur anschließen, der freistoß ist albern. Xhaka kann vorher schon mit Gelb-Rot duschen gehen, aber egal.

Glückwunsch an Gladbach und bitte nicht annehmen, daß alle Kölner so sind, wie die Deppen, die da in der Kurve standen. Das schmerzt mich mehr als die (kalkulierte) Niederlage.

Sorry. Hoffentlich wurde keiner verletzt.

Trottel da.

Um auch mal eine Stimmungslage aus dem FC Forum zu geben, die ich einfach mal unterschreiben kann (bzgl. "unserer" Deppen):

Ich geb 'nen Fick auf diese Leute. Die können von mir aus weiterhin so tun, als wären sie die Elite unserer Fans. Für mich sind das degenerierte Halbstarke, die meinen Sport nutzen um gehörige Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.

Wenn mir noch einer der Jogginghosen quer kommt, oder große Reden schwingen möchte, oder meinen Verein für diesen Kinderquatsch instrumentalisiert dann platze ich - das Pack hat mit Kölnern nichts zu tun. Dämliche Wichtigtuer! Wir können es am Ende alle ausbaden. Danke, dafür ihr Affen.

Dann solltet ihr an eine sofortige Entlassung von Klopp denken.

Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe das wir es verdienen. Letzte Saison war wenigstens noch ein Funken da. Wir haben gekämpft und es am Ende irgendwie auch nicht unverdient geschafft. Dieses Jahr sind wir die schlechteste Mannschaft der Liga. Es ist ein einziger Scherbenhaufen.

Ich wünschte es wäre anders. Natürlich kann es in der Theorie auch schnell in die andere Richtung gehen. Haben wir im Fußball auch schon erlebt. Aber wenn ich die Faktoren so ansehe, dann passt es eher zu denen anderer Absteiger. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo die Mannschaft so kaputt ist, dass Reizpunkte sie noch tiefer in die Krise stürzen.

Mich wundert vor allem, dass Stuttgart vorne null auf Ginczek setzt. Habe echt ne hohe Meinung von dem Jungen. Und schlimmer als eure anderen Stürmer kann der auch nicht sein...

Er ist nicht fit. Er geht nicht richtig in Zweikämpfe, weil die Angst bei ihm mitspielt. Außerdem ist es unwichtig, wie ein Spieler spielt. Die Mannschaft als Ganzes ist gefordert. Und die gibt es nicht.

Stevens hat bei Sky gerade auch gesagt, dass er ratlos ist.
Das ist immer ein gutes Zeichen.

Unfassbar dieser Robben. Der ist einfach der unglaublichste Bayernspieler seit ich Bayern schaue. Tut mir leid Lothar, tut mir leid Mehmet, tut mir leid Giovane, tut mir leid Oli. Aber alles was wir in den letzten Jahren erreicht haben, hängt für mich untrennbar mit diesem Mann zusammen. Definitiv nach Ronaldo und Messi der beste Spieler der Welt derzeit. Der wird nicht ersetzbar sein. Niemals. Wenn der von der Bayernbühne abtritt, wird die Buli vielleicht wieder spannend. :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Das Spiel selbst hat heute natürlich Spaß gemacht. Weiter mit unseren "Problemen" sind wir jetzt natürlich nicht. Hamburg hat uns machen lassen. Bin gespannt wie wir dann wieder gegen die nächste Kontermannschaft spielen. Heute hat halt alles gepasst. Schweinsteiger als alleiniger 6 hat viel besser funktioniert als zusammen mit Alonso, da vorne dran mit Müller und Götze offensiv viel mehr gelaufen ist. Die beiden haben dann neben Robben auch so gut wie schon lange nicht mehr gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben