Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das glaub ich bei besten willen nicht das die Schmelzer und Subotic gehen lassen. Klar spielen die nicht ihr bestes Niveau aber wer macht das in der Situation schon? Das liegt ja nicht an den Spielern sondern dem gesamten Umstand. Die haben ihre Qualitäten ja alle nicht verloren. Wäre ein riesen Fehler meiner Meinung nach die gehen zu lassen

Großkreutz kann ich mir bei gar keinem anderen Verein vorstellen. Ich bin sicher, der würde auch für lau beim BVB spielen. ;)
Der wurde aber auch schon oft beim FC gesichtet. Neben dem BVB wohl der einzige Verein, wo er noch spielen wollen würde. Andererseits halte ich solche Artikel durchaus für ein Pfeifen im Walde. Ich meine im vorletzten Jahr hätte ich noch was auf focus.de gelesen, daß die Bayern Alaba loswerden wollten, weil er ihren Ansprüchen nicht genüge.

schmelzer und sobotic sind sicher ordentliche bis gute spieler auf ihrer position, aber auch nicht überragend. schmelzer mag ich sehr, aber er ist auch einfach nur ein durchschnittlicher linksverteidiger, der immer dann gut spielt, wenn er hilfe hat (meist durch grokreutz). und flanken kann er auch nicht gut^^

großkreutz kann ich mir beim fc oder in england vorstellen (er sich im übrigen auch). er spielt diese saison einfach furchtbar. aber ich fände es auch nicht richtig, ihn wegen einer schlechten saison direkt vom hof zu jagen. er war immer engagiert, loyal, hat nie gemeckert und ist immer noch extrem vielseitig. allerdings scheint sich durch die wm bei ihm irgendwas verändert zu haben... ka, was da los ist, das muss er aber in den griff kriegen.

weidenfeller ist mir eigentlich egal. guter bis sehr guter torwart, der aktuell seiner form hinterherläuft. in dortmund nicht grade als held gefeiert. aber mittlerweile hat man hier auch eher ein entspanntes verhältnis zu ihm. allerdings kommt mit langerak ein ordentlicher keeper nach. trapp hat in ffm verlängert, den hätte ich mir sonst noch gut bei uns vorstellen können. sonst bin ich mal gespannt, wenn die im fall der fälle aus dem hut zaubern.

micky kann man imho im sommer verkaufen. der berater hat sich dazu ja auch schon geäußert. so sehr ich sein talent sehe und glaube, dass er mal ein ganz ganz großer im fußball werden kann, glaube ich nicht mehr, dass er das bei uns schafft. 1,5 jahre in denen keine positive entwicklung zu sehen ist. zwar immer bemüht und phasenweise richtiggehend genial, kann er das nicht durchgehend abrufen und hat bei uns einfach mehr schatten als licht... leider!

Ich hab ein gutes Gefühl heute. Schalke liegt uns eigentlich ganz gut, auch auswärts haben wir da zuletzt häufiger mal was geholt.
Favre soll aber bitte Raffael heute anfangen lassen. Er fehlt uns da vorne einfach, ohne ihn ist unser Spiel zu ausrechenbar. Hazard würde mir auch gefallen von Beginn an, dafür Johnson raus.
Ärgerlich, dass Stranzl schon wieder fehlt. Dominguez ist zwar ein guter, aber ohne Stranzl fehlt einfach die Sicherheit. Ich glaube, wir bekommen statistisch gesehen drei mal so viele Gegentore, wenn er nicht spielt. Das ist schon Wahnsinn.

Hat Juve denn soviel Geld?
Weil billig wird der ja nicht.
27,5 Mio Ablöse hat der uns gekostet. 2 Jahre läuft der Vertrag noch nach Ablauf der Saison.
Herschenken werden wir den nicht.

Hat Juve denn soviel Geld?
Weil billig wird der ja nicht.
27,5 Mio Ablöse hat der uns gekostet. 2 Jahre läuft der Vertrag noch nach Ablauf der Saison.
Herschenken werden wir den nicht.

Ist nur ein Wunschdenken - wars nid offensichtlich genug?
Geld haben tun sie ja schon, nur werdens bestimmt nicht so viel hinblättern. Zudem dürften Zaza und Berardi eh priorisiert werden, von daher unwahrscheinlich und mehr Mediengelaber, wie mit Cavani und Falcao vor wenigen Monaten.

Subotic muss man sehen.
Der hat einen Vertrag bis 2016.
Also entweder verlängert man den Vertrag oder man verkauft ihn.

Bei Großkreutz dasselbe.
Bei Weidenfeller dasselbe.
Kann mir bei allen vorstellen, dass sie bei einem passenden Angebot weg sind.

Dazu wird uns Reus verlassen, Gündogan halte ich für wahrscheinlich.
Jojic ist von uns aus ein Wackelkandidat.

Ich denke jedenfalls im Sommer wird eine relativ große Rotation in Bewegung gesetzt.

Der ironische Zusammenhang erschliesst sich mir jetzt nicht ganz.
Dass man Verträge nicht auslaufen lässt sondern Verträge verlängert oder Spieler verkauft ist denk ich mal eine übliche Praxis.

Da ich heute relativ spät noch einen Termin habe, bin ich jetzt dazu übergegangen mich der liegengebliebenen Fachliteratur zu widmen. Und da kommt mir dann doch ein Aufsatz über das Urteil und den Hergang des Hoeness Verfahrens in die Hände. Ganz interessant das so zu lesen. Der Angeklagte H. :grins:

Bildschirmfoto 2015-02-06 um 17.37.12.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben