Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt muss klopp anstand zeigen und abdanken
aber was soll das bringen? Ganz ehrlich im Moment fällt es selbst mir schwer an ihn zu glauben aber wer soll das machen? Wer kann das ernsthaft übernehmen? Was Klopp in 6 Jahren gemacht hat kann ja nun plötzlich schlecht sein. Ich denke die probleme liegen woanders. Aber ich bin da selbst echt ratlos

Das meiste ist Kopfsache Aubameyang früh raus beim Afrika Cup, Shinji bei der Asienmeisterschaft dann die unbekannte Situation auf einmal mit negativem Druck umgehen zu müssen etc
Dann noch die vielen Verletzen und Rückkehrer, bis der Gündogan zum Beispiel wieder der alte ist dauert auch noch.
Kommt halt vieles zusammen

20150204_VfB_Bundestagsfanclub_464x261.jpg

VfB Stuttgart-Fanclub im Deutschen Bundestag gegründet

Der VfB wird nun auch ganz offiziell von einer Gruppe Bundestagsabgeordneter und deren Mitarbeiter unterstützt.
http://www.vfb.de/de/fans/fans-meldungen/2015/vfb-bundestagsfanclub-feb15/page/9328-1-7-.html?

Erfolg über die Politik. Freue mich schon auf den Gesetzesentwurf, dass Stuttgart zukünftig automatisch Meister wird.

Wäre zumindest das plausibelste Szenario, um überhaupt mal wieder Meister zu werden.

Das meiste ist Kopfsache Aubameyang früh raus beim Afrika Cup, Shinji bei der Asienmeisterschaft dann die unbekannte Situation auf einmal mit negativem Druck umgehen zu müssen etc
Dann noch die vielen Verletzen und Rückkehrer, bis der Gündogan zum Beispiel wieder der alte ist dauert auch noch.
Kommt halt vieles zusammen
darf es aber nicht. Klar hat jeder seine kleinen Probleme aber das gar keiner sein Niveau abrufen kann DAS ist das unglaubliche. Die lassen sich da vorführen und abziehen das nicht mehr schön. Selbst Kampl hats anscheind schon angesteckt. Hatte in Reus und Kampl die größten Hoffnung und selbst die waren gestern nur Schatten ihrer Selbst

Denke Klopp würde vielleicht schon von alleine gehen, wenn er merken würde, dass keiner mehr hinter ihm steht.

Aber ich denke, er geht nicht, weil er denkt, wenn er geht, würden viele sagen, er lässt den Club in der schwierigen Zeit alleine und entzieht sich der Verantwortung.

Is mir mittlerweile auch alles egal.
Wie gesagt wir stecken da jetzt gemeinsam drin, wir gehen da jetzt auch gemeinsam wieder raus ... wohin der Weg auch führt.
Aber für die neue Saison muss man dann allerdings irgendwie einen Neuanfang machen. Da muss es einen Umbruch geben.

Jetzt mal ganz weit gesponnen, aber haben die spieler vom BVB auch Verträge für Liga 2? Oder können die Verursacher dann alle das weite suchen?

Is mir mittlerweile auch alles egal.
Wie gesagt wir stecken da jetzt gemeinsam drin, wir gehen da jetzt auch gemeinsam wieder raus ... wohin der Weg auch führt.
Aber für die neue Saison muss man dann allerdings irgendwie einen Neuanfang machen. Da muss es einen Umbruch geben.
Da hat doch schon spox ruminvestigiert: Mistet Dormund seine Stars aus?

...
Demnach trennt sich die Borussia nach der Saison, unabhängig vom Klassenerhalt, womöglich von Roman Weidenfeller, Marcel Schmelzer, Neven Subotic und Kevin Großkreutz. Alle vier sind längst nicht mehr unumstritten und haben ihren Stammplatz in dieser Saison auf kurz oder lang bereits verloren. In der Rückrunde spielen sie womöglich um ihre Zukunft beim BVB.
...

Aber sowas ist zur Zeit denke ich mal viel Blabla, da will jeder seinen Senf zugeben. Auf der Hinfahrt war der BVB auch Thema bei der Frühstücksdiskussion auf WDR 5. Da war aber auch alles dabei: Schalker (Klopp ist überholt), Depp (Einkaufspolitik ist scheiße), Löwenmutti (auf keinem Verein wurde jemals soviel zumgehackt wie auf dem BVB), Fan (die Bayern kaufen alles kaputt) und so weiter. :fp:

Samstag gewinnen sie 4:0 gegen Freiburg und springen unten raus. Am Ende werden sie 10., erreichen das Halbfinale der CL und gewinnen den DFB Pokal (und gewinnen nächstes Jahr die Euroleague). :kaffee:

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. :deal:

@Bautinho88
Ich denke mal, daß alle Verträge auch sicherheitshalber für die zweite Liga geschlossen werden. Selbst die Bayern werden solche Unwägbarkeiten einfach drinhaben, weil es einfach fahrlässig wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben