Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und mit einem sieg im derby wird der erfolgreiche februar dann abgerundet, wir verabschieden uns von den abstiegsrängen und alles wird gut!
c32nb8.jpg

Ich habe keinen Bock mehr, ich resigniere - das wird nicht passieren, das werden sie nicht hören. Das schließe ich kategorisch aus. Ich bin auch nicht am Boden zerstört. Ich werde weiter meine Arbeit machen.
Auf der PK gerade. Klingt nicht danach, dass er bald geht.
Gut so!

Aber Weihnachtsmütze im Februar ... Dwee hinkt schon etwas hinterher muss man sagen.
Also Mütze wechseln und mehr im Forum lesen, am besten noch Karizma abonieren.

Benny Köhler, fast ein Jahrzehnt für meine Eintracht am Ball und aktuell bei Union Berlin unter Vertrag, ist an Krebs erkrankt.

http://www.fc-union-berlin.de/profi...tail/Benjamin-Koehler-schwer-erkrankt-18133x/

Bin gerade ziemlich geschockt. Ein sympathischer Kerl, der es bei unseren Fans nicht immer leicht hatte, sich Respekt und Anerkennung aber über die Jahre mehr als verdient hatte.
Benny ist nicht nur ein feiner Techniker, sondern auch ein Kämpfer.
Ich hoffe so sehr, dass er das packt und es vielleicht ja sogar nochmal zurück auf den Platz schafft.

"Union Berlin hat einen Tag nach Bekanntgabe der Krebserkrankung von Benjamin Köhler den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler vorzeitig um ein Jahr bis 2016 verlängert."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben