Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede, das mit Dortmund ist jetzt wirklich krass. Rückrundenstart imho schon verpatzt. Kann man sich einfach nicht erklären was da passiert ist. Dabei würden einfach 3 Siege in Folge reichen um locker aus den Abstiegssorgen raus zu kommen. Aber selbst diese im Vorfeld für leicht gehaltene Aufgabe scheint kaum möglich zu sein.

Stark wie Weidenfeller sich den Fans stellt. Ne, ich kann es nicht glauben. Kurioser Weise muss man sich scheinbar jetzt die Sicherheit über die CL holen.

Ich muss ja sagen, dass ich auch immer recht locker damit umging und sagte: Ach, die Dortmunder kommen da unten schon raus, das wird in der Rückrunde besser bei denen werden.
Aber nach dem Spiel heute, fange ich echt an zu zweifeln und glaube fast, dass es da langsam sehr sehr eng werden kann...

franco-di-santo-600.jpg

:waah:

Andererseits ist Dortmund genauso gut ausser Winterpause gekommen wie Bayern...und haben das bessere Torverhältnis:O_o:

Krasse Dinge. die zur Zeit in der Liga abgehen. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, das Klopp bis zum Sasionende noch Trainer ist. Denn das war heute nichts, gar nichts.

Ich bin gerade auf 180. Dann sieht man auch noch, wie die scheiß Hamburger echt 3 Punkte holen.

Hoffentlich knallt uns Bayern zweistellig ab. Meine letzte Hoffnung, dass solche Versager wie Gentner endlich zum Mond geschossen werden.

Vor allem sitzt mit Maxim der mit weiten Abstand beste Spieler jedes Mal nur auf der Bank. Wahrscheinlich darf er gegen Bayern wieder spielen und dann hat man nach der Niederlage wieder genug Gründe, warum man ihn sonst nicht bringen braucht.

In Halbzeit eins hat Werder wieder den unsicheren Fußball der Hinrunde gezeigt. Aber Viktor hats hingebogen. Dutt ist gescheitert, obwohl er wollte. Er wollte Werder sein, aber das Ganze hat nicht sollen sein. Die Mannschaft ist fragil, hat kaum eine Achse, an der sich die Schwächeren hochziehen können. Es ist ein Himmelfahrtskommando, aber SKRINGS bringen uns da raus. Ich möchte nicht auf den Ex-Trainer zeigen und sagen: "Schau, was ein anderer aus dieser Truppe macht".

Ich möchte nur sagen: Danke Viktor, dass du diese unfassbar schwierige Aufgabe angenommen hast und uns mit viel harter Arbeit da unten rausbringst.

Der FC bleibt hinter seinen Möglichkeiten und der BvB spielt sich nur Sprühstuhl zusammen. Meh. Liga suckt irgendwie dieses Jahr. :ugly:

Ich muss ja sagen, dass ich auch immer recht locker damit umging und sagte: Ach, die Dortmunder kommen da unten schon raus, das wird in der Rückrunde besser bei denen werden.
Aber nach dem Spiel heute, fange ich echt an zu zweifeln und glaube fast, dass es da langsam sehr sehr eng werden kann...
das hab ich von anfang an gesagt und wurde ausgelacht...

jetzt muss klopp anstand zeigen und abdanken
Wer soll das denn dann machen,ohne Scheiß,der Typ passt da wie die Faust aufs Auge,aber irgendwann greifen auch da die obligatorischen Mechanismen. Lange geht das nicht mehr gut,auch die größten "EchteLiebe-Fans" haben irgendwann die Schnauze voll.Und das das nun mehr als Kopfsache ist,sieht man an dem stümperhaften Kopfball 2 Minuten vor Ende,blank in die Arme des Schnappers:schock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben