Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hass ist stark in euch.
Der Neid:grins:

Hab mich gestern echt gefragt,wie so ein Holzhacker wie Boateng eigentlich Weltmeister wurde,so ein dämliches Foul:klopf: Alleine wegen Dummheit schon Rot:fp:
Aber am meisten ging mir Robben aufn Sack,90 Minuten Standfußball und hinterher in den Interviews die Fresse am aufreissen,von wegen alle anderen seien Schuld etc.:wand:

Huntelaars Begnadigung ist ja wohl auch ein Witz,alleine für das Vogelzeigen wird man bei uns inner Kreisliga ein halbes Jahr gesperrt,und für so ein Monsterfoul wird mal von den Zuschauern mit Fackeln und Mistgabeln vonner Anlage gejagt:deal:

Und R.I.P. Udo:huldig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#BVB: Weidenfeller - Großkreutz, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Sahin - Aubameyang, Reus, Kampl - Immobile

sooo gut .. es muss doch mal klappen

Hab mich gestern echt gefragt,wie so ein Holzhacker wie Boateng eigentlich Weltmeister wurde,so ein dämliches Foul:klopf: Alleine wegen Dummheit schon Rot:fp:
Aber am meisten ging mir Robben aufn Sack,90 Minuten Standfußball und hinterher in den Interviews die Fresse am aufreissen,von wegen alle anderen seien Schuld etc.:wand:

Ladies and Gentlemen: Ein Erfolgsfan.

Schön ein teures Abo und dann funktioniert mal wieder nichts. Das der scheiß Verein damit durchkommt. Da sieht man mal, wie wenig man als Kunde in solchen Situationen machen kann. Die haben ein Monopol und man ist auch noch schön länger vertraglich gebunden.

Was für ein Drecksverein. Ich kotz im Kreis. Zu beinahe jedem Spiel klappt bei denen GARNIX. Und dann haben die noch das beschissene Monopol in Deutschland.

Hoffenheim ist auch zu nichts zu gebrauchen.

Und Hamburg trifft wahrhaftig auch...

Und zum allen Überfluss darf Leitner weiter stümpern. Man kann es sich ja leisten Maxim auf der Bank zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben