Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verstehst es ohnehin nicht. Ich widme mich lieber anderen Posts, als auf dich einzugehen.

Gib mir nur auf diese 2 Fragen eine Antwort, hat Bayern gestern einmal Ansatzweise gezeigt was sie im Normalfall können? Bist du der Meinung das Bayern gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat?

@hyperman

nicht nur der Wechsel war komisch, auch das er Robben oder Müller so lang hat spielen lassen, die waren gestern nicht bis kaum im Spiel, da hätte er einfach eher reagieren müssen. Das erste Tor war ja schon ein Signal nicht zu hoch zu stehen gegen diese schnellen Spieler, dazu kam auch noch das er ständig weite Pässe spielen lies, obwohl das nichts gebracht hatt.

Was solls erste Niederlage der Saison, 8 Punkte haben wir immer noch, ich kann nur hoffen das sie sich im nächsten spiel zusammenreißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit entschlüsselt ist auch nur ein Internet running gag und somit ironisch gemeint. Bastian und Alonso haben bisher aber noch nicht wirklich viel zusammen gespielt und deshalb passt das derzeit auch nicht. Stehen sich extrem oft im Weg. Da fehlt definitiv ein Lahm.

Dieser Hochmut. Ich liebe ihn. Genau wie letztes Jahr, als es gegen Real ging. Was da alles für ein Müll im Internet geschrieben wurde und nach dem Hinspiel (1:0) wurde es ja auf den Heimvorteil und bla bla bla geschoben, aber als danach noch die Klatsche in München kam, wurde es ziemlich still.

Das war besser als jedes Triple!

:D

Ach bei Real gibt es jedes Jahr Hochmut. Also komm mir nicht damit:grins:

Ist ja nicht so das Bayern bei Real den ruf als Bestia Negra hat, denk mal drüber nach:gerri:

Zudem kann man gegen Real rausfliegen, die schmeißen mit ihrem Geld ja auch nur so um sich. Ich kenne nicht mal ein Jugendspieler von Real, der da groß rausgekommen ist:ugly:

Aktuell Jesé... aber bleiben wir bei der Bundesliga. Die Diskussion kann gerne im Int. Fußball Thread fortgeführt werden!

:cool:

Gib mir nur auf diese 2 Fragen eine Antwort, hat Bayern gestern einmal Ansatzweise gezeigt was sie im Normalfall können? Bist du der Meinung das Bayern gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat?

Natürlich war Bayern schlecht und kann besser spielen. Scheinbar verstehst du aber nicht, dass das nicht automatisch bedeutet, dass Wolfsburg gestern nicht gewonnen hätte und, wäre Bayern besser gewesen.

Und um dir mal einen Denkanstoß zu geben: der Gegner ist immer so gut, wie eine Mannschaft es zulässt. Wolfsburg hat gut gespielt und deswegen kam Bayern auch nie wirklich ins Spiel.
Deine Aussage, dass Wolfsburg schlecht war, ist einfach totaler Quatsch.

Ich finde es am besten wie sich jeder freut dass wir jetzt unser erstes Spiel diese Saison verloren haben :lol: Einfach herrlich. Da kommt wieder das gute alte Kahnfeeling auf. Morgen gibt es wahrscheinlich ne 4 Stuneden Dopasendung zur Bayernkrise.

Ich finde es am besten wie sich jeder freut dass wir jetzt unser erstes Spiel diese Saison verloren haben :lol: Einfach herrlich. Da kommt wieder das gute alte Kahnfeeling auf. Morgen gibt es wahrscheinlich ne 4 Stuneden Dopasendung zur Bayernkrise.
Das nicht aber irgendwie muss man ja Spannung erzeugen auch wenn nicht wirklich welche vorhanden ist.
Die Bayern werden Meister mit min. 12 Punkten Vorsprung. Es sei denn sie spielen jetzt tatsächlich eine schlechte Rückrunde.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Eher kommt Dortmund noch in die CL.

@MachtAG: Sorry, aber du gibst hier wirklich den Prototyp eines Bayern Fans :D.

Wolfsburg hat das gestern überragend gemacht, das Zustellen des Sechserraums durch die Offensivspieler, das extrem gute Übergeben der Spieler im Pressing, das laufintensive Verdichten des Raums. Zusammen mit der hohen Agressivität haben sie den Bayern einfach den Schneid abgekauft.
Natürlich haben, gerade am Anfang, die Bayern auch sehr gut in die Karten gespielt. Die vielen langen Bälle, die hinter Wolfsburgs Abwehr gespielt werden sollten, wurden viel öfter zu gefährlichen Gegenstößen. Durch die Diagonalbälle wurden die Bayern auch meist der Möglichkeit des direkten Gegenpressings beraubt.

Insgesamt ein wirklich spannendes, hochklassiges Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben