Helloween79 30. Januar 2015 #6.321 MachtAG schrieb: Frag mich was wir da grad für nen Müll zam spielen Zum Vergrößern anklicken.... In der tat,extrem gruselig!
MachtAG schrieb: Frag mich was wir da grad für nen Müll zam spielen Zum Vergrößern anklicken.... In der tat,extrem gruselig!
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 30. Januar 2015 #6.326 Übel erinnert mich ein bissl an Real vorletztes Jahr Aber ne Niederlage tut auch mal gut, frag mich aber was Pep sich wieder bei der Aufstellung gedacht hat.
Übel erinnert mich ein bissl an Real vorletztes Jahr Aber ne Niederlage tut auch mal gut, frag mich aber was Pep sich wieder bei der Aufstellung gedacht hat.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 30. Januar 2015 #6.328 Ändert ja nichts an der Tatsache das es mich daran eben erinnert oder
A ABIB 30. Januar 2015 #6.331 Jetzt weiß ich wie sich die Dortmund Fans in der Hinrunde immer gefühlt haben, da sollten das Team schleunigst wieder was dran ändern
Jetzt weiß ich wie sich die Dortmund Fans in der Hinrunde immer gefühlt haben, da sollten das Team schleunigst wieder was dran ändern
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 30. Januar 2015 #6.334 Jetzt haben wir in einem Spiel so viel Tore kassiert wie in 17 Spielen davor
hyperman 30. Januar 2015 #6.336 was fürn system spielt wolfsburg eigentlich, dass naldo immer so krass rausprescht ?
F Fanatic 30. Januar 2015 #6.337 hyperman schrieb: was fürn system spielt wolfsburg eigentlich, dass naldo immer so krass rausprescht ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein gutes
hyperman schrieb: was fürn system spielt wolfsburg eigentlich, dass naldo immer so krass rausprescht ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein gutes