Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid so gütig! :huldig:

Gern geschehen Sir.

karl-heinz-rummenigge.jpg

Lese gerade dass die Bild meldet, dass man beim FCB intern nun endgültig davon Abstand genommen hat zu versuchen Reus zu verpflichten. Finde ich Klasse. Reus ist zwar ein WK Kicker ohne wenn und aber, aber derzeit ist da bei uns kein Platz. Passt zeitlich einfach nicht. Mann würde niemals einen Ribery absägen. Und richtig zu unserem Fußball den wir derzeit spielen passt er ja auch nicht. Da ist er bei einer Mannschaft wie Real einfach viel besser aufgehoben. Und man erspart sich das Gejammer der Republik. Hoffe natürlich auch dass die Meldung so stimmt. So fängt der Buli Spieltag gleich gut an. Freue mich schon riesig auf heute Abend! Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Ha ha der FC Bayern, immer wieder gut...
Ist ja klar, dass die jetzt sowas sagen, da Reus sich für Real entschieden hat. Wie würde denn der große FC Bayern sonst da stehen....?

Bayern bekommt jeden wechselbereiten Spieler, wenn sie wirklich wollen. Die haben keine Ausreden nötig.

Platter Humor ist aber jetzt nicht die geeignete Waffe um deine populistischen Falschaussagen zu verschleiern. :D
Das kannst Du doch besser.

Technisch eher mittelmäßig, macht aber vieles mit seinem Einsatzwillen und Kampfgeist wett. Guter Mann.

Ich dachte Köln ist jetzt endlich etwas abgeklärter.
Zoller ausleihen und dafür keinen Neuen verpflichten ist halt in der Saison ne Katastrophe.
Wenn sich Ujah verletzt wäre man froh, man hätte ihn.
Keine Ahnung was Schmadtke da grad reitet.

Ich denke Hosiner war ziemlich fix - muss irgendwas beim Medizincheck gewesen sein. An Stöger wird's nicht gelegen sein - denn ohne Hosiner wäre Stöger jetzt nicht in Deutschland...

Hab vorhin auf Sport1 die EA Vorschau mit Buschi gesehen. Verwenden die, die PS3-Version von Fifa? Sah schrecklich aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben