Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
United hätte aber auch wenn sie international dabei gewesen wären so viel oder sogar noch mehr Geld raushauen können. Da können nur Real, Barca und vielleicht nur Bayern finanziell mithalten.
Der gilt erst ab Saison 2015/16. Aber United hat viele andere Deals die dem Club Unmengen an Geld in die Kassen spült. United hat im letzten Jahr ca. 540 Mio € eingenommen, so viel wie noch nie.
Über 50 Mio. € diese Saison dann für de Bruyne und Schürrle. Was sagt da eigentlich so das FFP? Oder gilt das erst, wenn ein Club international spielt?
By the way: Schürrle die M*schi soll mal nicht sofort das weiter suchen, sondern versuchen sich bei Chelsea durchzusetzen.
De Bruyne kam bereits in der letzten Winterpause. In dieser Saison ist (bzw. war) Gilavogui mit 5,5 Mio. der teuerste. Insgesamt waren es knapp 12 Mio. laut transfermarkt.de
weiß gar nicht was hier alle fürn problem haben. Wenn Bayern nen Martinez und götze für jeweils 40 Mille kaufen schreit auch niemand nach FFP. Außerdem hat wob ja wenigstens noch ne ganz gute Jugend. Wenn ich da eher Vereine wie Leverkusen sehe die einfach fremde Talente kaufen bekomm ich viel mehr hate..
bin eh verwundert wieso olic gehen will... Ich mein Hamburg steht doch weit aus schlechter da als VFL... Einsatzzeit bekommt er doch auch genug oder? und geld sicherlich auch
bin eh verwundert wieso olic gehen will... Ich mein Hamburg steht doch weit aus schlechter da als VFL... Einsatzzeit bekommt er doch auch genug oder? und geld sicherlich auch
Hier wird er vergöttert wie kein zweiter und das Thema HSV hat ihn wohl nie wirklich losgelassen . Außerdem soll er 2 Mio verdienen , ich denk mal das ist auch nicht soo übel.
Ick freu mir auch wenn das nu wirklich keine Investition in die Zukunft ist aber hat 2007 schon mal geklappt mit ihm
Hier wird er vergöttert wie kein zweiter und das Thema HSV hat ihn wohl nie wirklich losgelassen . Außerdem soll er 2 Mio verdienen , ich denk mal das ist auch nicht soo übel.
Ick freu mir auch wenn das nu wirklich keine Investition in die Zukunft ist aber hat 2007 schon mal geklappt mit ihm
ja Fan kult hin oder her aber als Sportler will man doch denk ich da spielen wo es am sinnvollsten ist. Und wenn er chancen hat nächstes jahr nochmal international zu spielen anstatt gegen den Abstieg würd ich mir das ja überlegen... Vergötterung hin oder her
wie gesagt kann ich alles verstehen... Aber ICH als sportler hätte den Anreiz in meiner letzten aktiven Zeit nochmal was zu reißen und das internationale Geschäft nochmal mit zunehmen... Danach könn die ja immer noch in ihr ach so liebes Hamburg zurück