Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der VfL Wolfsburg arbeitet zur Stunde intensiv an einem Megatransfer. Wie der kicker erfuhr, steht der Wechsel von Nationalspieler André Schürrle zu den Niedersachsen bevor. Mit dem Offensivmann ist sich der VfL einig, aktuell verhandelt Manager Klaus Allofs mit den Verantwortlichen des FC Chelsea um die Ablöse. Kommt Schürrle, wird Ivica Olic an den Hamburger SV verkauft.

200.gif

Wat :staun:

Über 50 Mio. € diese Saison dann für de Bruyne und Schürrle. Was sagt da eigentlich so das FFP? Oder gilt das erst, wenn ein Club international spielt?

By the way: Schürrle die M*schi soll mal nicht sofort das weiter suchen, sondern versuchen sich bei Chelsea durchzusetzen.

Über 50 Mio. € diese Saison dann für de Bruyne und Schürrle. Was sagt da eigentlich so das FFP? Oder gilt das erst, wenn ein Club international spielt?

By the way: Schürrle die M*schi soll mal nicht sofort das weiter suchen, sondern versuchen sich bei Chelsea durchzusetzen.

Dafür sollen aber auch Olic, Dost und evtl. noch Vieirinha gehen. Zumal, wie camahan sagte, das FFP sowieso nicht greifen würde.

Doch irgendwie schon. Denn vernünftig kann man auch streichen. Wenn man Geld hat wie Scheiße, dann kann man machen was man will.

weiß gar nicht was hier alle fürn problem haben. Wenn Bayern nen Martinez und götze für jeweils 40 Mille kaufen schreit auch niemand nach FFP. Außerdem hat wob ja wenigstens noch ne ganz gute Jugend. Wenn ich da eher Vereine wie Leverkusen sehe die einfach fremde Talente kaufen bekomm ich viel mehr hate..

Doch irgendwie schon. Denn vernünftig kann man auch streichen. Wenn man Geld hat wie Scheiße, dann kann man machen was man will.

Aha und Wolfsburg macht was es will? Erklär mir das mal.

Weil man jetzt einen Schürle verpflichten will, der bei Chelsea nur auf der Bank sitzt? Oder bist du einfach nur sauer, weil er auch mit Dortmund in Verbindung gebracht wird und der böse böse VFL ihn jetzt wegschnappt? Vielleicht ist Wolfsburg momentan einfach attraktiver als Dortmund.

Aha und Wolfsburg macht was es will? Erklär mir das mal.

Weil man jetzt einen Schürle verpflichten will, der bei Chelsea nur auf der Bank sitzt? Oder bist du einfach nur sauer, weil er auch mit Dortmund in Verbindung gebracht wird und der böse böse VFL ihn jetzt wegschnappt? Vielleicht ist Wolfsburg momentan einfach attraktiver als Dortmund.
Ach Wolfsburg ist doch VW. Ist ja nur ein Verein um Werbung zu machen zum Autos verkaufen.

Und wieso zum Henker soll ich sauer sein? Witzig. Ich will Schürrle eh net bei Dortmund. Mag net dass Dortmund viel Geld für Spieler ausgibt. Vorallem keine Bekannten Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben