Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem FC und Carlos scheint ja schon fast spruchreif zu werden... Angeblich hält der sich schon in Deutschland auf... ist wohl nach dem Trainingslager gar nicht erst zurück nach Russland... ich bin seeeeeeeehr gespannt :popcorn:

Grade gelesen bei Bild das der HSV olic zurück holen will.

Bei den HSV-Fans besitzt Ivica Olic (35) immer noch Kult-Status, wird sogar gefeiert, wenn er er mit Wolfsburg in Hamburg antritt.

Jetzt bahnt sich ein ganz großes Comeback an! Wie BILD erfuhr, steht der Kroate kurz vor der Rückkehr zu seiner alten Liebe.

Olic spielte bereits von 2007 bis 2009 beim HSV, der damals noch eine Spitzenmannschaft war. Jetzt soll der Nationalspieler die Norddeutschen vor dem Abstieg retten!
http://m.bild.de/sport/fussball/ivica-olic/vor-wechsel-zum-hsv-39519896.bildMobile.html

nach dem Volksparkstadion die nächste Legende zurück das wäre es :liebe::ugly:

mal abgesehen vom dementi was nicht viel heissen muss , warum sollte er sich den Abstiegskampf antun ich glaub nicht dass daraus was wird

Ich freu mich drauf das es wieder los geht. Als bekennender BVB Fan hab ich die Pause echt herbei gesehnt und mir tut as unendlich weh was da passiert... Aber bin da guter Dinge das die da schnell wieder unten raus komm

Ich freu mich drauf das es wieder los geht. Als bekennender BVB Fan hab ich die Pause echt herbei gesehnt und mir tut as unendlich weh was da passiert... Aber bin da guter Dinge das die da schnell wieder unten raus komm
Mein guter Eindruck von dir aus dem Wrestling fred mit einem Post total zerstört :knuddel:

Bin auch froh das es weiter geht. Fahr am Samstag nach Stuttgart und schau mir das Spiel im Stadion an. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft jetzt nach einer Vorbereitung unter Stevens agiert. Vielleicht netzt der Ibisevic ja gleich mal wieder.

Bin auch froh das es weiter geht. Fahr am Samstag nach Stuttgart und schau mir das Spiel im Stadion an. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft jetzt nach einer Vorbereitung unter Stevens agiert. Vielleicht netzt der Ibisevic ja gleich mal wieder.
Hallo ihr müsst bitte gegen uns verlieren. Soll ja mal was mit Champions League werden :)

Im Poker um Wunschspieler Carlos Eduardo muss der 1. FC Köln offenbar einen Rückschlag hinnehmen. Wie der ‚Kölner Stadtanzeiger‘ berichtet, möchte Rubin Kazan den sechsfachen brasilianischen Nationalspieler nicht ziehen lassen und stattdessen den bis 2016 datierten Vertrag verlängern.
Der ‚Effzeh‘ soll sich mit dem 27-jährigen früheren Profi der TSG Hoffenheim geeinigt haben. Berater Roger Wittmann bestätigte, dass sich der Edeltechniker bereits in Deutschland aufhalte. Dem Vernehmen nach bietet der Bundesligist 3,5 Millionen Euro für Eduardo.

Fussballtransfers.com

Dafür soll man gewillt sein, dass Stadion auf 75.000 Plätze auszubauen.

3,5 Mio für Eduardo erscheint mir auch extrem gering, dafür, dass er vor 2 (?) Jahren für 20 Mio gewechselt ist. Spielt der so schlecht, läuft sein Vertrag aus oder braucht Kasan unbedingt Kohle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben