Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht für mich aber so aus, als würde Kühne seinen Vertrag einfach erfüllen. Er hat das Geld geliehen und die Möglichkeit einer Beteiligung hat er eben ausgeschlagen. Jetzt muss der HSV das zurückzahlen.

Von wegen, will sein Geld wieder haben, oder zieht sein Geld zurück...Ist eben so, augenscheinlich, vereinbart worden. Und wenn man ihn dann nicht mit Kusshand im Verein entscheiden lässt, hat er eben auch keinen Bock auf die Anteile.

Aber die Artikel sind ja wieder unter aller Kanone.

@Dow Jones
Wirklich ernst gemeint, aber welche Artikel sind wieso unter aller Kanone?

Natürlich erfüllt Kühne seine Pflicht, aber vermutlich haben viele beim HSV damit gerechnet, daß er den Kredit in Anteile umwandelt. Das will er (aus gekränkter Eitelkeit oder wasauchimmer) momentan nicht.

Ich kann mir auch vorstellen, daß er in ein paar Wochen sich wieder umstimmen lässt.

Nichtsdestotrotz hat der HSV nicht gut gewirtschaftet und das wird vielleicht in den kommenden Jahren zu einem Problem.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Dortmund in den 90ern ihre (für mich) erste erfolgreiche Phase hatten und als Vater des Erfolgs auch der Michi genannt wurde, weil er so tolle Spieler holt. Da hatte ich mich durchaus geärgert, wie der FC so einen Spitzenmann ziehen lassen konnte und hätte ihn gerne beim FC gehabt.

Be careful what you wish for you just might get it.

Von wegen, will sein Geld wieder haben, oder zieht sein Geld zurück...Ist eben so, augenscheinlich, vereinbart worden.

Er hat ein Darlehen gegeben, dass will er nun zurückbezahlt haben. Der Verein hat ganz offenkundig aber schon mit der Variante geplant, dass er das Geld in Anteile umwandelt. Was anderes als "er will sein Geld wieder haben" soll das denn sein?

Schon witzig wie bei Bayern immer alles passen muss egal wer spielt, Reif ist schon ein komischer Kauz.

war heute sicherlich nicht das beste Spiel von Bayern, ein Unentschieden wäre für beide wohl verdient gewesen, aber was solls.

Den Sieg nehm ich natürlich gerne mit, nachdem wir auch so gebeutelt sind was Verletzte angeht, daher muss man auch mal sagen das es gar nicht soooo schlecht war.

war heute sicherlich nicht das beste Spiel von Bayern, ein Unentschieden wäre für beide wohl verdient gewesen, aber was solls.

Den Sieg nehm ich natürlich gerne mit, nachdem wir auch so gebeutelt sind was Verletzte angeht, daher muss man auch mal sagen das es gar nicht soooo schlecht war.
Ja ganz stark von Bayern. Den Sieg haben sie auch unbedingt benötigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben