Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sollst nicht immer Bilder von der BVB-Homepage klauen.
Denke an das Urheberrecht.
Ich glaube zudem, dass die Aufstellung noch nie gestimmt hat, die da stand.
Ist ja nur ein "so könnten sie spielen".

Doch, hat schon 2x gestimmt in den letzen Jahren. :D :D :D
Wasn los hier?
Gleich ist Spieltag! :)
10420435_1001735696509679_1133080470059539164_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich aber die Frage was er denn unter Einhaltung aller physikalischen und anatomischer Gesetze in der Situation mit seinem Arm hätte machen sollen? Der Ball kommt von oben und er steht da wie Menschen mit zwei Armen nun mal so stehen. Einzige Möglichkeit dem Ball aus dem Weg zu gehen wäre gewesen sich in Bruchteilen einer Sekunde den Arm auf den Rücken zu werfen oder mit dem Oberkörper weg vom Ball zu gehen, was beides so schnell nicht möglich ist und Letzteres zudem kontraproduktiv aus der Sicht eines Verteidigers wäre.
Es ist nunmal wie es ist , der Punkt wäre eh lachhaft gewesen.

HA!
Für Frankfurts verwöhnte Erfolgsfans vielleicht. :)
Für Dortmund im Abstiegskampf ist erstmal jeder Verein übermächtig und muss mit aller Kraft niedergerungen werden!
Selten gelingts, aber wenn, dann is doppelt schön. :headbang:

HA!
Für Frankfurts verwöhnte Erfolgsfans vielleicht. :)
Für Dortmund im Abstiegskampf ist erstmal jeder Verein übermächtig und muss mit aller Kraft niedergerungen werden!
Selten gelingts, aber wenn, dann is doppelt schön. :headbang:

Ach komm schon! Als ob da irgendwas anbrennen wird beim BVB! Am Ende sind die noch unter den Top 8! Da wette ich drauf!

Nee, wir werden da schon rauskommen. :)
Aber moment ist halt wirklich nur beissen, treten, spucken angesagt.
Anders geht halt nicht.

Ich tippe auf ein 1:3, verdienter Sieg für Wolfsburg.
Wenn ich vorm Spiel vollmundig aufgetrumpft hab gings immer nach hinten los, jetzt probier ichs halt mal andersum. :grins:

Ist jetzt auch nicht so abwägig. Die Wolfsburger sind ja gut drauf, auch wenn man sich durch das 1:1 gegen Paderborn nicht täuschen lassen darf.
Tippe aber eher auf in 1:1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben