Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Falconer15 du magst damit recht haben das es auch vernünftige HSVer gibt (wobei...), aber selbst Freunde von mir die ich eigentlich als rationale vernünftige Menschen sehe labern die scheiße die die da aufn Platz bringen nachm Derby hübsch.
Anspruch, Aussagen und Wirklichkeit erlebe ich bei keinem Verein so weit auseinander wie beim HSV.
Fragst Dich eigentlich nicht warum so viele Fans anderer Vereine euch letztes und auch dieses Jahr den Abstieg gönnen? Nur weil eure Trikots oder Hamburg als Stadt scheiße sind kann ja nicht der Grund sein...
Und ja ich bohre grad mit meiner Nase beim HSV rum aber als Hamburger bekommt man da automatisch genug mit...

Gerechte rote Karte. Zwei unnötige Fouls. Schwaab ist echt ein Depp. Und Veh auch. So einen Holzfäller gegen so dynamische Außenspieler ins Rennen zu schicken.

Absolut unnötig von Schwaab, in dieser Situation das zweite gelbwürdige Foul zu begehen. Zudem hat es sich abgezeichnet, dass Kienhöfer kleinlich pfeift.

Bei uns hatte er auch öfter solche Aussetzer. Traurig, dass er nichts dazu gelernt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das meiste ist ja auch wirklich richtig was ihr sagt aber diese Vehemenz ist krass , ganz deutschland scheint sich auf den HSV eingeschossen zu haben . und sone Irrationale Scheiße passt einfach nicht in mein Weltbild , ich ärger mich sogar darüber wenn der mir unsympathischste Spieler des mir unsympathischsten Vereins der Liga mit ner Typisch deutschen scheiß gelb-roten karte fliegt und bei anderen hab ich das gefühl sie fühlen sich nur gut wenn sie sich über andere vereine auslassen können (fühl dich bitte nicht angesprochen) hab ich einfach kein verständnis für

Kostic nervt auch immer mehr mit seiner lapidaren Art. Geht mehr mit der Rasenheizung auf Tuchfühlung, als alles andere. Dazu verzichtet er öfters darauf nach hinten zu Arbeiten, wenn er gerade den Ball verloren hat. Als hätten wir mit Leitner nicht schon genug von solch einem Charakter.

Macht einen daher traurig, wenn man deren Talente immer mal wieder aufblitzen sieht. Bei Leitner habe ich die Hoffnungen schon aufgegeben. Bei Kostic hoffe ich, dass er irgendwann realisiert das er nicht mehr in den Niederlanden spielt.

Bruno Labbadia bei Sky90. :popcorn:
Der Mann hat so gut wie jegliche Argumentation auf seiner Seite. Weil es, so unfassbar es ist zu realisieren, danach nur noch schlimmer wurde. Das wird sicher herrlich. Bruno wird sich schön profilieren.

Das man mit einem Mann weniger "nix zeigt" sollte wohl auf der Hand liegen. Da geht es darum das Ergebnis und einen wichtigen Punkt zu sichern. Abgesehen davon, dass wir trotzdem offensive Aktionen hatten (Kopfball Leitner). Bis auf 2 Chancen hatten wir Augsburg auch im Griff.

im nachinein wurde der vom DFB gesperrt - nicht auf dem Platz

VAYA

Ja schon klar. Aber ist ja keine rote Karte.
Aber auch die Sperrung ist Schwachsinn. Der war wenigstens so ehrlich und hat die Schwalbe zugegeben und danach sich sogar noch in der Kabine vom KSC entschuldigt.
Andere machen ständig Schwalben und verteidigen sich dann auch noch.

12 Spieltage rum: Hannover Fünfter, Augsburg Sechster.

crngwrth.gif

Wenn man gegen solche schwachen Augsburger nichts holt, wo willst du dann überhaupt noch was holen? Wir kegeln uns bereits nach 30 Minuten wieder selbst aus der Partie. Klar könnte man jetzt sich über den kleinlichen Schiedsrichter aufregen, aber er hat die Linie halt fast konsequent durchgezogen. Das passt auch zu unserer Situation, dass dann halt so jemand daher kommt.

Der Einsatz hat gestimmt. Mit Klein war die Abwehr ziemlich sicher. Hlousek hat paar mal Räume offen gelassen, aber das wird schon werden, wenn er mit dem Rest besser eingespielt ist. Gerade Baumgartl hat durch richtig starkes Stellungsspiel brilliert.

Gentner war laufstark. Der Rest vorne hat ihren Job gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Veh kann sich zumindest freuen, dass er wieder eine Ausrede mehr hat.

Was soll ich erst sagen.
Wir stehen auch da unten drin. Wir sind immer die bessere Mannschaft und gewinnen trotzdem net. Oft sind auch noch die Schiris Schuld.
Ständig sind unsere besten Spieler verletzt oder werden am Ende der Saison abgeworben.

Veh schiebt ständig jegliche Schuld von sich weg. Darin ist er echt ein Meister.

Und Wahler blamiert sich gerade wieder grandios. "Es gibt keinen Handlungsbedarf" bzgl. des neuen Managers. Erbärmlich.

Möchte gerne wissen, wie man die Aussage von Effenberg zu Veh deuten soll. Ob er mehr weiß? Das Gerücht mit Veh als Sportdirektor nach einem Jahr gab es ja auch schon zuvor. Effenberg wurde auch plötzlich ziemlich rot im Gesicht.

Dazu kommt, dass einfach kein neuer Manager bekannt gegeben wird und so herumgewurschtelt wird. Kann natürlich an der fehlenden Kompetenz liegen, oder es ist schon länger etwas anderes geplant. Mit Bobic soll ja schon im Sommer nicht mehr geplant worden sein.

Gleichzeitig gab es ja auch das Gerücht, dass Veh ein Jahr den Trainer gibt, um die Position danach an Tuchel abzugeben. Ein bisschen Träumen darf ja mal sein. Wobei die Bild schon seit Wochen behauptet, dass Tuchel nächste Saison bei Leipzig übernimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben