Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ihr zeigt, ist kein Fußball. Höchstens Fußball zum Abgewöhnen. Auf euer Glück solltet ihr nicht immer vertrauen.

Unter dem neuen Trainer besteht eure Defensive daraus, das taktische Foul zu ziehen, sollte es gefährlich werden. Die Offensive wird sehr gut mit dem gerade gefallenen 2:0 beschrieben.

Unbestritten aber die die den Karren in den Dreck gezogen haben sind vom Hof gejagt , sie waren nicht die ersten die mit glück drin geblieben sind (warum geilt man sich so daran auf?)
und es wurde schon vieles in die richtigen bahnen gelenkt , das sowas zeit braucht ist ja wohl klar.
Wenn dieser Verein nicht in Hamburg wäre sondern in Paderborn könntest du dir den Karren in der 3. Liga angucken...

Darum hass ich diesen Verein (ja hass ist ein hartes wort). Wegen dieser gnadenlosen selbstüberschätzung und Weltfremdheit..
Bremen hat kaum etwas getan und der hsv hatte das spiel im griff und ich denk mal die messbaren Werte sprechen für den hsv?? oder hab ich als blöder hamburger etwa n anderes Spiel gesehen? kann ja sein. ich hab ja dazu geschrieben dass es not gegen Elend war? ich sehe keine Selbstüberschätzung?

Bremen hat kaum etwas getan und der hsv hatte das spiel im griff und ich denk mal die messbaren Werte sprechen für den hsv?? oder hab ich als blöder hamburger etwa n anderes Spiel gesehen? kann ja sein. ich hab ja dazu geschrieben dass es not gegen Elend war? ich sehe keine Selbstüberschätzung?
Ich als blöder Hamburger Bremen-Fan hab gesehen das der HSV blind nach vorne geholzt hat und durch Mega Dusel und Drobny nen Spiel gewonnen haben was sie nie und nimma verdient haben.
Welche Chance hatten Sie denn? Lasogga brauch ja 2 Einladungen um mal zu Rallen das man frei vorm Torwart quer spielt. Na hoffentlich bekommt er von Mami nachher den Arsch voll...

ah daher kommt der frust . naja du musst ja selbst ner völlig überforderten Mannschaft woche für woche beim rumpeln zu sehen kannst dir ja denken wie schön es mal ist ne noch schlechtere Mannschaft zu besiegen . Schönen Abstiegskampf noch :kaffee:

Genau das meine ich überspitzt mit neid.. sollen wir uns dafür entschuldigen dass man in Hamburg halt mehr möglichkeiten hat als in anderen Städten?

Du magst das als Neid sehen. Aber wenn ich hier Leute habe die denken sie sind der dicke Böller und haben seitdem sie auf dieser Erde rumrennen nix gewonnen haben bzw. erlebt das ihr Verein etwas gewinnt? Da bekomm ich nen dicken Hals. Grade von einem Verein mit solchen Möglichkeiten erwartet man das dieser mehr als die "Kacke" die da geboten wird aufn Platz bringt. In der Medienlandschaft wird morgen wieder vom Mega-HSV gesprochen obwohl es nen Dusel-Sieg war. Wenn es dann doch mal nicht läuft kommt Herr Kühne und gibt dem bösen Bubi noch bissel Taschengeld als lieber Stiefpapa..

weil der HSV dazu noch einen so unterirdischen, leidenschaftslosen Fußball spielt das einem die Augen weh tun. Wenn dann noch ein Westermann kommt und Ansprüche für die Nationalmannschaft stellt, kommt man ausm Kopfschütteln garnicht mehr raus.
Hab bei seinem Interview grad gar nicht zu gehört , ich hoffe er hat dieses Wort nicht in den Mund genommen :wand:

Du magst das als Neid sehen. Aber wenn ich hier Leute habe die denken sie sind der dicke Böller und haben seitdem sie auf dieser Erde rumrennen nix gewonnen haben bzw. erlebt das ihr Verein etwas gewinnt? Da bekomm ich nen dicken Hals. Grade von einem Verein mit solchen Möglichkeiten erwartet man das dieser mehr als die "Kacke" die da geboten wird aufn Platz bringt. In der Medienlandschaft wird morgen wieder vom Mega-HSV gesprochen obwohl es nen Dusel-Sieg war. Wenn es dann doch mal nicht läuft kommt Herr Kühne und gibt dem bösen Bubi noch bissel Taschengeld als lieber Stiefpapa..
Kein vernünftiger HSV-Fan den ich kenne (jaaa 80% von uns sind verstrahlt) ist auf irgendetwas stolz was da passiert und wie schon 3 mal gesagt heute wars genauso fürchterlich aber auf dem konto stehen 3 punkte was anderes interessiert nicht. es ist ja alles schon richtig was ihr sagt aber haltet doch mal eurer nasen aus fremden vereinen raus das geht einem gehörig gegen den strich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben