Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das ist eh hanebüchen
aber mal wieder zum thema bundesliga. hab gestern abend noch einen teil des spiels von dortmund gegen gladbach gesehen (am we war ich leider nicht da) und es ist mir wieder einmal klar geworden, warum ich diesen verein so liebe.
die stimmung war wirklich unglaublich. die feier am ende als hätten wir nen pokal gewonnen :grins:
klopps reaktion(en) - allein das wasserspritzen mit den spielern - sind echt schön zu sehen. man (ich) glaubt ihm einfach, dass der verein ihm am herzen liegt.
generell muss man sagen, dass das verhalten der fans in den letzten wochen wirklich toll war. es gab keine pfiffe, die mannschaft wurde immer unterstützt, der trainer nie in frage gestellt. sowas findet man nicht mehr sehr häufig. da bin ich schon ein bisschen stolz auf die/uns.
hoffen wir, dass das der wendepunkt für uns war. dass es jetzt wieder bergauf geht. und wenn nicht, dann dass die unterstützung weiter so gut bleibt!

Die Mannschaft hat ja auch nie scheiße gespielt, hatte einfach nur verdammt viel Pech, klar pfeift da niemand. Und den Trainer wird man nicht in Frage stellen wenn man in der CL auf Platz 1 steht.

B2UFdvhIQAAv4mS.png

:lol:

Cacau ist ja kurz davor mit Osaka abzusteigen. :( Die sind 17. bei noch 3 Spielen.
Dabei spielt ja gar auch Diego Forlan dort.

Da helfen seine Tore auch nicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Nummer 33. <3

Schaue ich mir lieber sowas an, als mich mal wieder über das neuerliche Interview von Veh aufzuregen. Der schwankt in seinen Aussagen von einer Seite zur anderen. Ich will Huub zurück.

Total geil, wäre ich Fußballprofi, ich würde auch lieber noch 1-2 Jahre in Japan oder Australien mitnehmen als meine letzten Profijahre auf einer Auswechselbank in Deutschland zu verbringen. Was man da alles für sein weiteres Leben und die eigene Persönlichkeit mitnehmen kann im Ausland! Cacau macht alles richtig. Schade, dass der sportliche Erfolg mit der Mannschaft ausbleibt.

und dieses mal ist es besonders langweilig
Ein Spiel gegen Gibraltar und ein Freundschaftsspiel
Dabei spielen die in Freundschaftspielen unter Jogi eh meistens schlecht

Da hast du vollkommen recht und das schlimme an diesen Länderspielunterbrechungen ist, dass sich die meisten Fans darüber aufregen. Ich bin froh wenn es nächste Woche wieder mit Bundesliga weitergeht und dann ohne Unterbrechung...obwohl... die Winterpause steht ja auch schon vor der Tür :/ was ein mist.... alles Geldmacherei

Partien wie gegen Schottland, Irland oder Polen sind ja für eine Qualifikation absolut in Ordnung, aber Gibraltar, Malta, Faröer-Inseln, Georgien etc? Für mich absolut sinnlos und total nervig...

Ich würde gerne mal wissen, wie unsere Nationalspieler darüber denken? Freuen die sich gegen solche Nationen zu spielen... immerhin ist der Spielspaß ja gegeben... die Wahrscheinlichkeit ein Tor zu erzielen ist selbst für Spieler wie Gomez oder Mustafi gegeben :D

jaaaa ... 22Uhr guck ich Hannibal :D Auch zum 5. Mal ist der Film interessanter als das Match auf dem Werbesender RTL. Die hypen das Match sicherlich eh wieder ins unendliche... gleichwertige Spannung wie das WM Finale

Guck Dir mal Köln an. Mit dem 11.11 war die Nominierung von Hector ja quasi der 2. Feiertag. Nach dem Motto "Endlich hat es auch mal einer von uns geschafft". Ich könnte trotzdem drauf verzichten.

Hector wird sich freuen :) Ersatzbank gegen Gibraltar :D

Wie schaut´s mitm Kramer aus? Auch Ersatzbank? Nach dem sensationellen Eigentor gegen Dortmund sicherlich die richtige Wahl :D :D :D

Partien wie gegen Schottland, Irland oder Polen sind ja für eine Qualifikation absolut in Ordnung, aber Gibraltar, Malta, Faröer-Inseln, Georgien etc? Für mich absolut sinnlos und total nervig...
wie sähe eine alternative aus? willst du diesen kleineren nationalmannschaften einfach ihre wettbewerbssportliche existenz entziehen? "sorry, ihr passt uns nicht in den kram, seht halt zu wo ihr bleibt."

Gegen Gibraltar droht dem Hector ja sogar ein Startelfeinsatz.

@Art Vandelay
Was heißt hier außerdem, mal einer von uns geschafft? :klopf:
Bloß weil es in den letzten Jahren ruhig war, hat der FC trotzdem eine Menge Nationalspieler hervorgebracht. Hector wäre der 43. DFB Nationalspieler.

Zum Thema:
Eigentlich begrüße ich auch so Spiele gegen die Kleinen. Einerseits, weil es für die kleinen Nationen ein absolutes Highlicht ist und für die Super-Duper-Spieler ist es vielleicht auch nicht schlecht nochmal zu sehen, wie gut es ihnen geht.
Das es auf dem Rübenacker vor 4000 Zuschauern nicht ganz so toll ist, wie zur Primetime gegen eine große Nation oder in der CL, verstehe ich auch. Aber dafür sollte man Profi sein.

wie sähe eine alternative aus? willst du diesen kleineren nationalmannschaften einfach ihre wettbewerbssportliche existenz entziehen? "sorry, ihr passt uns nicht in den kram, seht halt zu wo ihr bleibt."

Nein, natürlich müssen auch die kleinen Nationen berücksichtigt werden... schon allein wegen der jeweiligen Stimmen für Sepp Blatter :D

Die kleinen Nationen könnten doch untereinander eine Gruppe vor der Qualifikation bilden.
Von mir aus Luxemburg, Faröer, Gibraltar, Malta und Georgien in eine Gruppe und die beiden besten Teams dürfen an der Qualifikation teilnehmen.

Zum Thema:
Eigentlich begrüße ich auch so Spiele gegen die Kleinen. Einerseits, weil es für die kleinen Nationen ein absolutes Highlicht ist und für die Super-Duper-Spieler ist es vielleicht auch nicht schlecht nochmal zu sehen, wie gut es ihnen geht.
Das es auf dem Rübenacker vor 4000 Zuschauern nicht ganz so toll ist, wie zur Primetime gegen eine große Nation oder in der CL, verstehe ich auch. Aber dafür sollte man Profi sein.

Ich denke die Spieler sehen oft genug in der Saison (erste Runde DFB Pokal, Freundschaftsspiele), wie gut es ihnen geht. Kleine Nationen müssen ja auch nicht unbedingt arm sein... sie sind halt einfach nur klein und haben eine überschaubare Auswahl an Menschen, die sich Fussballer schimpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben