Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karl Heinz-Rummenigge hat sich in einem Interview mit dem "Spiegel" erneut über die Personalie Marco Reus geäußert. Das Ziel von ihm sei "die Qualität der Mannschaft so zu gestalten, dass sie erfolgreich Fußball spielt". Verwerflich sei so ein Transfer nicht, wie er an früheren BVB-Transfers fest machte: "Wenn wir sie (Götze und Lewwandowski) nicht geholt hätten, würden die beiden jetzt irgendwo im Ausland spielen und nicht mehr in der Bundesliga. Beide aber machen unsere Liga attraktiv. Götze hatte ein Wahnsinnsangebot von Manchester City, Real Madrid wollte Lewandowski unbedingt. Wäre das besser für die Bundesliga gewesen?". Über die Attraktiviät in der Liga äußerte er sich ebenfalls. "Und wir brauchen in der Bundesliga mehrere Lokomotiven, nicht nur den FC Bayern", so Rummenigge weiter.

:fp:

Angezogen erkenn ich die gar nicht wieder.
413.gif

Dem sein Bruder hab ich am Sonntag beim Dortmundspiel gehört bei Sky.
Der ist gar nicht so ein Arsch wie der Karl-Heinz. Hat mir ein ziemlich vernünftigen Eindruck gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Dem sein Bruder hab ich am Sonntag beim Dortmundspiel gehört bei Sky.
Der ist gar nicht so ein Arsch wie der Karl-Heinz. Hat mir ein ziemlich vernünftigen Eindruck gemacht.

Du hasch recht. Der Bruder von dem da isch überhaupt der symbadischste von allen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verwarnung an @Monomann
Ermahung an @Hamlet
Sorry Hamlet, aber die Luft bei Dir wird jetzt echt ganz, ganz dünn.
Du musst das doch selber wissen, kannst Du Dich da nichtmal ein bisschen einbremsen?

aber mal wieder zum thema bundesliga. hab gestern abend noch einen teil des spiels von dortmund gegen gladbach gesehen (am we war ich leider nicht da) und es ist mir wieder einmal klar geworden, warum ich diesen verein so liebe.
die stimmung war wirklich unglaublich. die feier am ende als hätten wir nen pokal gewonnen :grins:
klopps reaktion(en) - allein das wasserspritzen mit den spielern - sind echt schön zu sehen. man (ich) glaubt ihm einfach, dass der verein ihm am herzen liegt.
generell muss man sagen, dass das verhalten der fans in den letzten wochen wirklich toll war. es gab keine pfiffe, die mannschaft wurde immer unterstützt, der trainer nie in frage gestellt. sowas findet man nicht mehr sehr häufig. da bin ich schon ein bisschen stolz auf die/uns.
hoffen wir, dass das der wendepunkt für uns war. dass es jetzt wieder bergauf geht. und wenn nicht, dann dass die unterstützung weiter so gut bleibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben