Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat wieder @Marcello der Politiker gesprochen.
Du solltest echt mal in die Poliktik gehen. Das mein ich ernst. Immer schön neutrale statemets die absolut nichts aussagen. Das gefällt mir. :)
Ich glaub das könnt ich auch. Dann würde mich jeder mögen.

Ich glaube, wenn Kramer das Ding nicht so unnachahmlich in den Winkel geschlänzt hätte und das Spiel tatsächlich 0:0 geendet wäre, hätten sich die ersten Spieler von Dortmund noch im Kabinentrakt die Kugel gegeben.

Musste übrigens sofort an das Eigentor von Djakpa damals gegen uns denken. Das besaß natürlich noch etwas mehr Finesse. (wobei das von Haggui auch dem Tag auch super war :D )

ab 0:12
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass Dortmund gestern ganz klar die bessere Mannschaft war. Über fast 90 Minuten brutales Pressing und bei uns lief im Spiel nach vorne gar nichts.
Dazu noch auffällig viele Stockfehler und rutschende Spieler.
Was mir auch sauer aufgestoßen ist, war der Abgang von Raffael bei seiner Auswechslung. Es steht nur 0:1, zwanzig Minuten vor Schluss und er watschelt in aller Seelen Ruhe vom Platz.

Hübsch, die TSG.

Aus dem KSTA zum Spiel:
.....
Der Weg dorthin war allerdings mühsam – und nur durch ein Traumtor-Feuerwerk zu bewältigen, das den Erfolg in Hoffenheim ermöglichte. Und so den Presse-Service der TSG widerlegte, der auf einem Infoblatt vor dem Spiel Folgendes über den 1.FC Köln berichtet hatte: „Stärken: Nichts.“
....

:D

Musste übrigens sofort an das Eigentor von Djakpa damals gegen uns denken. Das besaß natürlich noch etwas mehr Finesse. (wobei das von Haggui auch dem Tag auch super war :D )

ab 0:12
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Winklhofer ist aber immer noch ungeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben