Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wär schon wieder kein sieg gewesen..
Und zum Eigentor. Möchtegern-Weltmeister hin oder her, aber das riecht soooooo nach Wettmafia. Ich halte den Kramer zwar nicht für so dämlich, aber so spielt doch nicht mal jemand den Ball retour, wenn er keine Ahnung oder Gefühl von Fußball hat. Wenn ich die Liga bin, nehme ich das ganz, ganz genau unter die Lupe.

In der DE bzw. AT Liga wurde schon so viel gedreht, da würde mich sowas auch nicht wundern. Leider nicht auszuschließen in der heutigen Zeit, so lächerlich das auch klingen mag.

Die vielleicht längste Gehirnerschütterung der Geschichte ( ? )

Irgendwann muss auch Dortmund mal wieder gewinnen und Gladbach verlierenIch würde wohl eher nicht auf Gladbach wetten
![]()
Zum Dortmund Spiel:
Es ist erschreckend wie es Dortmund nicht schafft den Ball ins Tor zu bringen. Verstolpern 100%ige Chancen am Stück, einfach traurig. Liegt es momentan wirklich an der Krise (Unsicherheit) oder haben die Jungs das Tore schießen verlernt? Selbst ein Reus verstolpert Bälle, das einem schlecht wird. Grundsätzlich geht der Sieg in Ordnung, da die Dortmunder das Spiel weitestgehend dominiert haben, aber mit so einem Eigentor ein Spiel gewinnen, ist halt auch nicht wirklich rühmlich.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-sokratis-foul-id10021492.html?service=mobileAuf dem Weg in die Kabinen wurde deutlich, wie sehr die Niederlage schmerzte. Oder zumindest: Wie sehr sie den Gladbacher Sportdirektor Max Eberl schmerzte. Eberl war nach der Treppe links abgebogen, der humpelnde Dortmunder Verteidiger Sokratis rechts. Und Eberl sagte leise, aber gut hörbar: "Hoffentlich tut es richtig weh."
Naja, geschenkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen