Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, verdienter Sieg, der BVB hat in der zweiten Hälfte einfach mal gar nichts mehr gemacht.

Ganz tolle Leistung gegen den dritt Letzten der Liga mit den weggekauften Spielern....uhhhhhhhhhh
tempo_cotton_touch_6er_576x230_1er.jpg

Für nen Classico viel zu wenig Feuer drin. Beide Mannschaften ziemlich fair und klinisch bzw konzentriert nüchtern. Geiler Sieg. :headbang:

schwaches spiel von uns in der zweiten halbzeit, aber gegen den tabellenführer auswärts kann man auch keine punkte einplanen. die müssen wir gegen die teams holen, die in unseren tabellenregionen sind. deutscher classico ist mittlerweile natürlich schwachsinn, das wird dieses jahr wohl wenn überhaupt die partie bayern-gladbach sein. hoffentlich hat jetzt auch hier jeder erkannt, dass internationales geschäft oder gar champions league quali absoluter quatsch sind in diesem jahr. wir haben ganz andere probleme und spielen jetzt noch gegen gladbach, hoffenheim, wolfsburg.. wird nicht einfacher. da kann man nur das beste für unsere jungs hoffen :)

Hahahahahahahahahaha Neuer hatte grad 17 Sek den Ball in der Hand.

Wollen die mich verarschen?????

6 Sek sind erlaubt. Scheiß Schiris.

Wie mich sowas ankotzt. Kein Arsch pfeift sowas. Ach blöde Affen

Ihr habt das Spiel nicht wegen des Schiris verloren.

Diese 6 Sekunden Regel wird nie durchgesetzt. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Da lohnt es sich gar nicht, sich darüber aufzuregen.

Ich hätte zwar auch lieber ein weiteres Unentschieden gesehen aber die Bayern waren einfach brutal überlegen und der BVB hatte nichts entgegenzusetzen.
Die Bayern werden sowieso Meister und Dortmund wird mit Sicherheit nicht absteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben