Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kommt der Optimismus? Eure CL-Gruppe ist höchst mittelmäßig besetzt. Die wahren Prüfsteine kommen frühstens ab dem Achtelfinale, wenn nicht sogar erst mit dem Viertelfinele. Vorausgesetzt das Losglück setzt nicht wieder ein, wie damals mit Malaga oder auch Donezk.

guck mal wer der Verfasser ist.... Unser Hamlet steht mit seinen Optimismus allein da.

Schon wieder ? :D

Die landen schon noch oben , keine Angst.

Ich hab keine Angst und keine Panik.
Würden die sich nicht anstrengen und nur öde rumtraben, dann hätte ich Grund zu meckern.
Den hab ich aber auch nicht. Es wird gelaufen und gekämpft.
17:7 Torschüsse, 14:1 Ecken, in die Zweikämpfe gegangen, gelaufen und schöne Spielzüge gesehen.
Es ist ja nicht so dass die nicht wollen oder es auf die leichte Schulter nehmen.
Der Ball geht einfach nur nicht rein.
Und ob wir dann 2., 6. oder 12. werden - das ist mir wirklich egal, man kann ihnen halt nichts vorwerfen.
Und irgendwann wird der Knoten schon noch platzen, da bin ich bei Dir.
Andererseits muss man auch sagen, dass die Kluft nach oben immer größer wird.
Es sind 9 Punkte auf einen CL-Platz (und Gladbach hat heute noch die Möglichkeit weiter zu punkten) und die 3, 4 Mannschaften da oben machen mir einen stabilen Eindruck. Die stehen da nicht ohne Grund. Also würd ich nicht annehmen,, dass die einfach so einknicken und wir da auf Schützenhilfe hoffen können. Das Ziel sehe ich also ernsthaft in Gefahr. Aber wie gesagt, mir persönlich ist es egal, solang die ihr Bestes geben. Tragisch ist die Situation nur wegen den Verträgen von Reus und Gündogan - da seh ich das wirkliche Problem sollten wir uns nicht oben reinspielen können.

Ich hab keine Angst und keine Panik.
Würden die sich nicht anstrengen und nur öde rumtraben, dann hätte ich Grund zu meckern.
Den hab ich aber auch nicht. Es wird gelaufen und gekämpft.
.

Das sehen viele User im Transfermarktforum anders, echt erschreckend das da echt einige den Rauswurf von Klopp fordern. Kann ich nicht nachvollziehen...

Ziemlich passendes Facebook-Posting :)

Wort zum Sonntach!
Krise iss Teil von echtem Leben. Sowatt kennt jeda ausse eigene Geschichte. Ma bisse Hund, ma bisse Baum, abba den Kopp darfsse nich verliern inne Krisenzeiten, weisse datt? Wer getz de Brocken hinknallt und Storno macht inne Untastützung für unsere Jungens, der hat soviel mit Brussia am Hut, wie Herne West mitte Schale anne Hand. Hömma! Im Erfolch is alles Zuckaschlecken. Abba echte Liebe pumpt auch durche schwatzgelbe Herzkamma, wenn rundherumm der Baum brennt! Also weita im Text und Schluss mit bedröppelte Mienen ker. Kumma! Inne letzen Jahre hammwa Fußballmärchentechnisch richtich watt auffe Festplatte geladen in Dortmund. Datt hat Bestand, auch wennze plötzlich mit Geier Sturzfluch den Sittich im Kella vonne Tabelle machs. Abba datt wirt und der Tempel wurde ja auch nich an ein Tach gebaut, also halten wa getz ma schön die Pocke flach. Alz Fan musse ebent mit breite Brust inne Zukunft vorwech gehen, nommehr brüllen, nommehr anfeuern, allet geben – Kassalla, vastehsse?! Und imma drann denken woll? Jede Durststrecke führt irgendwann sowieso wieda nachem Tresen hin. Also Kopp geradaus und mit Vollspann die nächsten 90 Minuten im Angriff nehmen. Und nowatt! Ihr wisst doch vonne Dinge die ein Dortmunder nich macht wonnich: NIE aufgeben. Also: Auf geht´s Dortmund. ‪#‎NurderBVB‬
https://www.facebook.com/Dortmunderisch/posts/931146923580566

B03v8qiIAAAAYKN.jpg

Das sehen viele User im Transfermarktforum anders, echt erschreckend das da echt einige den Rauswurf von Klopp fordern. Kann ich nicht nachvollziehen...

Viele Leute, viele Meinungen. :)
Und es gibt halt auch Leute, die nie zufrieden sind, egal was ist.
Aber zum Glück ist das ja auch eher die Ausnahme.
Die meisten zeigen sich die meisten ja demütig, was man da ja jedesmal auch schön im Stadion sieht.
Kein einziger Pfiff, volle Unterstützung.
Schon schön, dass die Fans da wirklich auch voll hinter Klopp und der Mannschaft stehen.

Jantschke krank, für ihn Alvaro in der Mitte und Wendt links. Denke, normalerweise wäre Dominguez hinten aufgelaufen.

Dennoch erfreulich Offensive Aufstellung, hab mit Johnson im LM gerechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben