Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass mir das alles nicht vermiesen, oben, unten, mittendrin ...
BvB10.jpg

Jetzt erst recht
:bier:

Ja wenn du so ergebnisfixiert bist, dann solltest Du Dir wohl eine andere Mannschaft suchen. :D
Was soll man kritisieren?
Wir waren heute wieder über 75Minuten die klar bessere Mannschaft, der Ball ging nur halt einfach vorne nicht rein.
Und das dann die große Panik ausbricht wenn wir einen kassieren, wer kanns verdenken in der Situation?
Es ist wie es ist und beim nächsten Spiel fangen wir wieder bei 0:0 an.
Müssen wir die Punkte halt aus Bayern entführen. :D

Ja wenn du so ergebnisfixiert bist, dann solltest Du Dir wohl eine andere Mannschaft suchen. :D
Wir waren heute wieder über 75Minuten die klar bessere Mannschaft, der Ball ging nur halt einfach vorne nicht rein.
Und das dann die große Panik ausbricht wenn wir einen kassieren, wer kanns verdenken in der Situation?
Aufbaugegner FCB

Damals hat der Uli uns die Million gesponsort, nächstes Mal die Punkte.
Eigentlich sind die ja doch ganz ok :D

Gemeinsam jubeln, gemeinsam leiden, gemeinsam feiern, gemeinsam trauern.
Das macht für mich Fansein aus. Einen gewissen Hang zum Masochismus braucht man da schon. ;)
Deshalb trifft es Marcellos "Jetzt erst recht" imho sehr gut.
Und hey, Ihr seid Dortmund Fans. Was Ihr an Erfolgen in den letzten Jahren und Jahrzehnten hattet... mich hat Eintracht Frankfurt ausgewählt. :O_o: 4 Abstiege in den letzten 18 Jahren. Seit 1988 ohne jeden Titel (vom Antalya Cup mal abgesehen :ugly:). Aber: Mitgehangen, mitgefangen. Im Erfolg, wie im Misserfolg, die bedingungslose Liebe zu "meinem" Verein wird mich immer begleiten. Und wenn wir am Boden liegen, stehen wir gemeinsam wieder auf. Und wieder. Und wieder. Es gibt nix Besseres.

Schön geschrieben, so ist es!
Und ich finde gerade in schwierigen Zeiten zeigts sich dann halt wirklich.
Erfolg kann jeder, aber mit der Borussia hab ich ja in den ganzen Jahren auch schon alles durch - bis auf Abstieg in die 2. Liga.
Bedeutendes gewonnen, bedeutendes Verloren, ganz oben, fast ganz unten, Dortmund ist Achterbahn und gerade das bittersüsse macht doch den Geschmack. Man genisst viel mehr, weil man weiss wie bitter es sein kann. Und umgekehrt und überhaupt.
Aber was nie geht, egal ob gerade ganz oben oder ganz unten ist eben die Verbundenheit zum Verein.
Deshalb finde ich das ganze rumgehacke und so weiter .... naja, will ich lieber nix drüber sagen.
Jedenfalls hab ich immer lauter krakelt wenns uns gerade mal schlecht ging als wenn wir ganz oben waren, hab da vielleicht auch so eine Masochistische Ader. ;)

trotzdem ist es ärgerlich, das es gegen uns momentan reicht, sich hinten reinzustellen. entweder fällt uns nix ein oder wir machen aus den dicken chancen keine hütte. und da werde ich drüber fluchen. vor allem, wenn wir mal wieder besser waren als der gegner...

Woher kommt der Optimismus? Eure CL-Gruppe ist höchst mittelmäßig besetzt. Die wahren Prüfsteine kommen frühstens ab dem Achtelfinale, wenn nicht sogar erst mit dem Viertelfinele. Vorausgesetzt das Losglück setzt nicht wieder ein, wie damals mit Malaga oder auch Donezk.

Morgen Gladbach Bayern. Bin zu sehr Realist als auf punkte für meine borussia zu hoffen. Auch trotz das robben ausfallt

Schon wieder ? :D

Die landen schon noch oben , keine Angst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben