Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... wirklich unglaublich. es komtm aber auch alles zusammen: in der liga brauchen wir quadrilionen chancen um tore zu machen, unsere gegner grade mal 2-3. zieler wird in der nachspielzeit mit gelb wegen zeitspiels bedacht, nachspielen lässt der schiri es aber nicht. wiederholt werden abseitsentscheidungen (falsch und) gegen uns entschieden...
alleine reus hätte das spiel heute dicht machen können. ich weiß echt nicht, was man dazu noch schreiben will. um CL braucht sich niemand kümmern. für dortmund heißt es abstiegskampf. und das schon nach 9 spieltagen. immerhin wars mal kein individueller fehler. so ein ding kannste immer mal bekommen, aber ausgerechnet heute haut kyotake so einen raus.

Man kann ja nicht mal sagen, dass Dortmund ein Erfolgserlebnis braucht. Die holen sie sich ja in der CL.

Die Fakten sind auch schon ziemlich hart. Ist keine einfache Krise, sondern ein handfestes Problem. Wären da unten nicht paar ziemlich schlechte Vereine, könnte das auch schnell ziemlich schlimm ausgehen. Aber gegenüber Bremen, Hamburg, Freiburg und Stuttgart ist da viel zu viel Qualität. Selbst wenn sich Dortmund so bis zum Saisonende durchschleppt, werden genug Punkte zusammenkommen.

das ist wahrscheinlich die gleiche einstellung die auch die spieler haben..

mal ohne Mist.... wenn es bis zur Winterpause wirklich so weiter bei Euch laufen sollte, wird neue Qualität gekauft und in der Rückrunde gehts dann wieder ab. Oder werden die CL Gelder gehortet?

Evtl. wäre es dann auch das Günstigste die Spieler mal zum Psychologen zu schicken...

Da hat man dann aber wieder ein Risiko, in welchen Breitengraden man sich verstärkt. Wenn sie zur Winterpause da unten rumhocken, dann wird es auch keine CL geben. Und ohne CL ist so ein Kader halt schwer zu finanzieren. Wenn man sich dann weiter so verstärkt, dann sind sie zur CL in der nächsten Saison verdammt. Wenn es auch wieder nicht klappt, dann hat man schnell wieder Probleme. Dortmund wird dank der guten Einnahmen nicht so schnell in Gefahr geraten, aber sie sind mit dem Kader weiterhin auf die Gelder in der CL angewiesen.

Wobei dafür schon viel schief gehen muss. Wahrscheinlich ist eher, dass sie sich bald fangen und die CL-Quali noch schaffen. Da vorne werden noch viele Punkte lassen. Wenn Dortmund mal wieder anzieht und die Buden macht, dann stehen sie schnell wieder oben.

So, zurück aus dem Wald.
Was soll ich sagen? Die Niederlage tut weh, der Fußballgott ist eine reudige Schlampe und die Schiris bleiben nicht gerade unsere besten Freunde, um es diplomatisch zu formulieren.
Für die angezeigte Brille dem Seferovic rot zu geben... Puuh, ganz ehrlich... Regelwerk hin oder her, das ist ein Witz. Das regt mich noch mehr auf als die zwei Meter Abseits von Harnik oder der nicht gegebene Elfer in der Nachspielzeit.

Sei's drum. Bin trotzdem froh, diesen Wahnsinn live im Stadion miterlebt zu haben.

Auch wenn's nicht gut für meine Gesundheit ist... ich freue mich schon auf die zukünftigen Spektakel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben