Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Sararer in der Startelf, nur weil er letzte Woche mal ein ganz ordentliches Spiel in der Zweiten hatte?
Harnik im Sturm?
Kostic und Maxim find ich gut. Aber ansonsten mal ne "kreative" Aufstellung.
Hätte auch damit gerechnet dass er Rüdiger wieder von Anfang an bringt.
Naja, mir solls recht sein. Ich mag Niedermeier.
Bin mal gespannt was das wird....

egal.JPG

Ich verstehe nicht ganz was Schaaf gegen Madlung hat. Anscheinend heute (trotz Zambrano Ausfall) erstmal wieder nicht dabei. Madlung war letzte Saison wirklich nicht übel.

Dutt ist raus!

http://www.werder.de/de/profis/news/52236.php

Neuer Cheftrainer wird der bisherige U 23-Coach Viktor Skripnik, der mit seinem Trainerteam Florian Kohfeldt, Torsten Frings und Christian Vander sofort die Leitung der Bundesligamannschaft übernehmen wird.

„Wir möchten uns für die Arbeit von Robin Dutt und seinem Team bedanken, er hat den SV Werder in den vergangenen Monaten mit großer Leidenschaft durch eine schwierige Phase manövriert. Nach den letzten Ergebnissen sind wir jedoch der Überzeugung, dass die Mannschaft einen neuen Impuls braucht, um aus der gegenwärtigen Lage herauszukommen", so Thomas Eichin.

Das ging fix :dhoch:

Dutt ist raus!

http://www.werder.de/de/profis/news/52236.php

Neuer Cheftrainer wird der bisherige U 23-Coach Viktor Skripnik, der mit seinem Trainerteam Florian Kohfeldt, Torsten Frings und Christian Vander sofort die Leitung der Bundesligamannschaft übernehmen wird.

Das ging fix :dhoch:

Einerseits finde ich es traurig, da Dutt sehr leidenschaftlich gearbeitet hat.

Andererseits: Es hat einfach nicht mehr gepasst.

Schade, aber viel Glück in Zukunft.

Hauptsache Frings wird als Spielertrainer geführt, dann haben wir auch endlich wieder nen vernünftigen 6er im Team. Für die 1. Halbzeit sollte das doch noch reichen :deal:

gute, hanseatische Lösung. Für Dutt tut es mir auch leid, ich habe irgendwie das blöde Gefühl, dass er für die ganze Sache nicht so wirklich was kann. Ich hoffe er findet schnell was neues.

Jetzt noch Wiese als Torwarttrainer und das Trio Infernale ist vollständig.

:S Offensiv ein ziemlich gutes Spiel. Maxim und Kostic harmonieren gut. Sararer spielt ordentlich und bislang vor allem fehlerfrei. Aber dahinter fehlt es für mich dann noch an etwas. Gentner und Romeu sind bemüht, aber lassen immer mal wieder die Lücken. Wie gerade kurz vor dem Halbzeitpfiff. In der Viererkette muss ich mir eigentlich nur um Klein keine Sorgen machen. Harnik zeigt, dass er als Stürmer besser geeignet ist. Manchmal fehlt er durch seine höhere Laufbereitschaft halt in der Mitte, aber dafür er für viel mehr Dynamik.

Da Frankfurt offensiv gar nichts macht, ist die Führung mehr als verdient. Mir egal, wenn das ein Abseitstor ist. Für mich geht der Frankfurter aber mit seinem Ausfallschritt aktiv zum Ball. Das er da nichts kontrollieren kann, ist ja nicht unser Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben