Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir nicht. Nur, dass aufgrund der Masse an Dortmund Fans auch kleinere News sehr repräsent sind. Dass kann hier und da mal ein bisschen.....nerven, aber so ist das halt. Und in der Regel habe ich da kein Problem mit.

Ich mag es hier einfach sehr gerne, weil man auch mal Einblick in andere Vereine bekommt wie VFB, Frankfurt, Leverkusen, Schalke. Jeder, der hier Dampf ablässt erweitert den Horizont der anderen, das ist doch eine tolle Sache :)

Vielleicht haben sie ja deswegenwohllweislich dieses Jahr schonmal die 75 Mio in Vorgriff auf die kommenden Jahre überwiesen, anstelle der normalen 25.

Ich denke auch nicht, daß man sich da Sorgen machen muss.

Ist ja mit dem Standortnachteil schon genug gestraft.

Leverkusen hat die Sponsorengelder angenommen, obwohl laut Anwalt klar war, dass teldafax finanziell angeschlagen war. Nun fordert man das Geld zurück.

TeldaFax war Sponsor, die gingen später in die Insolvenz, Leverkusen hat aber anscheinend noch Geld bekommen als die Zahlungsunfähigkeit schon feststand. Das ist halt nicht rechtens und die Kohle geht jetz in den Pool der Gäubiger.

TeldaFax war Sponsor, die gingen später in die Insolvenz, Leverkusen hat aber anscheinend noch Geld bekommen als die Zahlungsunfähigkeit schon feststand. Das ist halt nicht rechtens und die Kohle geht jetz in den Pool der Gäubiger.
das ist nicht ganz richtig. teldafax ging 2011 in insolvenz und war nach aussage des insolvenzverwalters aber bereits 2009 in heftigen finanziellen problemen (IV meint die wahren da schon pleite). leverkusen soll davon gewusst, aber trotzdem auf seine prämien bestanden haben. dagegen hat der IV geklagt und nun muss leverkusen die gelder zurückzahlen (zzgl. zinsen). die zahlungsunfähigkeit wurde später festgestellt (was insolvenzverschleppung nicht ausschließt).

Ach die Slogandiskussion wieder. Es ist ja so: <Name des Clubs einsetzen> ist mehr als ein Verein oder vornehm ausgedrückt Més que un club. Immerhin bedeutet er echte Liebe. Denn wir sind wir. Es ist unsere Stadt, unser Verein, unsere Leidenschaft und wir leben dich. Wir sind der Club!

Ach die Slogandiskussion wieder. Es ist ja so: <Name des Clubs einsetzen> ist mehr als ein Verein oder vornehm ausgedrückt Més que un club. Immerhin bedeutet er echte Liebe. Denn wir sind wir. Es ist unsere Stadt, unser Verein, unsere Leidenschaft und wir leben dich. Wir sind der Club!
Aber auf Gladbach trifft das wirklich zu. :grins::huldig:

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...-polizeieinsaetzen-werder-bremen-4212219.html

Bremen wird der Deutschen Fußball-Liga künftig einen Teil der Kosten für Polizeieinsätze bei Risikospielen im Weserstadion in Rechnung stellen. Die Bürgerschaft schaffte dafür am Mittwoch die Voraussetzung: Sie verabschiedete in zweiter Lesung mit großer Mehrheit ein entsprechendes Gebührengesetz. [...]

Pro Saison geht Mäurer von bis zu drei Risikospielen in Bremen aus. Vor allem die Nordderbys gegen Hannover 96 und den Hamburger SV gelten als problematisch. Dabei kommen statt bis zu 200 Polizisten wie bei Fußballspielen mit friedlichen Fans bis zu 1200 Beamte rund um das Weserstadion zum Einsatz. Dadurch entstehen nach Angaben des Innenressorts Mehrkosten von rund 300 000 Euro.

Die DFL machte erneut klar, die Gebührenbescheide an Werder Bremen weiterleiten zu wollen.

Wenn das so durchgeht, bedeutet das einen Wettbewerbsnachteil von einer knappen Million. :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben