Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobic stellt sich echt bei Sky hin und behauptet, dass die Leistung ordentlich war. Und sagt desweiteren, dass die Mannschaft alles gegeben hat und man ihr keinen Vorwurf machen kann. Auf die Frage, ob es ihm mal zu viel wird, schiebt er vor das es nur um den Verein geht und nicht um eine Person.

Jeder rätselt, warum Bobic noch bei uns ist. Nur gewisse Personen in einem bestimmten Vorstand nicht.

Bobic stellt sich echt bei Sky hin und behauptet, dass die Leistung ordentlich war. Und sagt desweiteren, dass die Mannschaft alles gegeben hat und man ihr keinen Vorwurf machen kann. Auf die Frage, ob es ihm mal zu viel wird, schiebt er vor das es nur um den Verein geht und nicht um eine Person.

Jeder rätselt, warum Bobic noch bei uns ist. Nur gewisse Personen in einem bestimmten Vorstand nicht.
Ach komm erst war es MV, jetzt isses bobic, danach wird's dann Wahler...

743.gif

Ich meine das nicht überheblich, aber wenn ich mir so die Stuttgarter Leistung anschaue, ist es wirklich bitter, dass wir da am 1. Spieltag (zu Hause!) nur ein Unentschieden geholt haben - und das auch noch nur im letzten Moment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben