Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nicht mal so schlechte 15min -> Gegentor -> Team gibt sich auf.

Ich erkenne die Entwicklung absolut. Statt sich in den letzten 10 Minuten aufzugeben, wie in der letzten Saison, macht man das diese Saison schon nach den ersten 10 Minuten.

Hamburg, Schalke, vfb als Absteiger hätte was. Würden schön die 2. Liga aufmischen. Dann wäre die 2. ja schon interessanter wie die 1. Liga.

Letzte Saison hat man einige harten Wochen erlebt. Aber der Saisonstart toppt das nochmal um Welten. Letzte Saison hatte ich einfach nur Angst. Dieses Jahr bin ich so emotionslos, wie es halt bei dieser Angelegenheit sein kann. Ich empfinde immernoch irgendwo Trauer, Enttäuschung, Wut und Hoffnung, jedoch bestimmt die gewisse Leere das Ganze.

Das Schlimme ist, dass keine Besserung in Sicht ist. Der Vorstand bleibt am Posten kleben, die Mannschaft kann nicht verändert werden und Veh darf auch noch paar Monate weitermachen.

Wenn Hoffenheim anfangen würde das eigene Spiel aufzuziehen, dann wäre das eh schon vorbei. So bleiben sie wie Köln zurückhaltend und schießen halt nur 1-2 Tore.

Das ist alles voll Emo.

Du hast manchmal 'ne Logik...

Willst jetzt etwa, dass Veh rausgekegelt wird? Langsam sollte doch klar sein, dass nicht der Trainer das problem ist ;)

Er ist definitiv mit Schuld an der Situation. Er hat den Kader abgesegnet. Spätestens er muss sehen, dass da 2-3 Führungsspieler fehlen. Über seine Aufstellungen und Taktiken wollen wir gar nicht erst reden. Er erreicht das Team zu keinem Moment.

Du hast manchmal 'ne Logik...

Er ist definitiv mit Schuld an der Situation. Er hat den Kader abgesegnet. Spätestens er muss sehen, dass da 2-3 Führungsspieler fehlen. Über seine Aufstellungen und Taktiken wollen wir gar nicht erst reden. Er erreicht das Team zu keinem Moment.

Welcher Trainer hat dieses Team in den letzten 7 Jahren länger als ein paar Monate erreicht? Mir reichts einfach mit den Trainerwechseln.

Welcher Trainer hat dieses Team in den letzten 7 Jahren länger als ein paar Monate erreicht? Mir reichts einfach mit den Trainerwechseln.

Man kann seitenlang über Labbadia lästern, aber eines hat er immer geschafft, dass das Team Einsatz gezeigt hat. Das hat ihn auch monatelang den Arsch gerettet. Die haben unter ihm fast immer alles gegeben.

Und das Problem ist ja auch, dass Ibisevic, Gentner, Harnik und vielleicht gar Niedermeier und Ulreich seit Jahren da bleiben dürfen. Von denen hätte man schon einige rauswerfen müssen. Einfach aus Gründen des Umbruchs. Stattdessen werden die dieses Jahr wieder mit durch getragen. Das ist der aller schlimmste Fehler. Es gab mal wieder keinen Umbruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben