Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@silbex

In Stuttgart scheint ja auch schon der Baum zu brennen

Der freie Fall – Wir haben die Schnauze voll

http://www.cc97.de/der-freie-fall-wir-haben-die-schnauze-voll/

Bobic, Präsident Wahler und die Mannschaft kriegen ihr Fett weg.
Fazit: "Unser Geduldsfaden ist kaum noch existent! Eine weitere “Zusammenhalten-Saison” wird es mit uns nicht geben!"

Habe ich gestern auch schon gelesen.
Stimme weitestgehend auch zu. Aber wem interessiert beim VfB so ein Text auf einer Website? Niemanden. Es müssen im Stadion die Zeichen gesetzt werden.

Es ist wirklich bemerkenswert, wie stark der Support letzte Saison, trotz der schwierigen Situation, war. Ebenso vor 3 Jahren unter Labbadia. So eine Unterstützung hat mich persönlich ja sehr Stolz gemacht, weil es gezeigt hat, dass wir auch in schwierigen Situation hinter dem Verein stehen.
Da liegt aber auch ein Problem. Wenn wir "Zusammenhalten", dann kann man schwer gegen den Vorstand wettern. Man möchte keine negative Stimmung erzeugen. Dahinter konnte sich Bobic & Wahler verstecken.

Ich hoffe, dass es bereits gegen Hoffenheim ordentlich Stimmung gegen den Vorstand, insbesondere Bobic, gibt.

Ich halte es für Stuttgart, wie auch für den HSV, nötig den Dialog mit den Fans einzugehen. Beim HSV haben sich die Ultras ja bereits abgewendet, was aber an HSV+ und nicht an der sportlichen Situation liegt.

Mir geht es ja bisweilen auch auf den Keks, wenn sich manche Ultras als zu wichtig überschätzen und dann wie ein kleines Kind bockig reagieren weil sie nicht ihren Willen bekommen.

Aber früher haben die Fans ja auch durch Busblokaden oder ähnliches versucht mit den Verantwortlichen zu reden.

Aber die Verantwortlichen sollten die Leute, die da in den Kurven stehen und dem TV-Zuschauer auch ein tolles Spektakel liefern doch ernstnehmen. Sonst gucken sie irgendwann blöd.

Alter...Schwede...das...ist...doch...jetzt...nicht...sein...Ernst?

Da merkt man wie selbstsicher er ist, dass er sich da öffentlich gegen die Fans stellt. Und leider kann er das ja, weil der Blubber Wahler hinter ihm steht. Nach dieser Transfersaison, wo er nur wieder kompletten Mist gebaut hat (Kostic und Ginczeck vorerst ausgenommen). Vor allem nach den Sprüchen, die er immer wieder abliefert.
Alleine sein letztjähriges "an dem Kader lasse ich mich messen" Spruch.

Da muss solange Zinnober betrieben werden, bis der Vogel weg ist. Andererseits hat man sich ja bei der JHV einlullen lassen. Da hatte man ja die Chance dem Vorstand einen Denkzettel zu verpassen.

auch das ist mir bewusst, aber immer noch keine aussage? flüchtlinge bleiben? welche flüchtlinge? woher? alle? was ist denn mit denen, die in ihr land zurückgehen, die bleiben nicht.

das war als hier viele flüchtlinge aufgenommen wurde, grösstenteils von der kirche auf st.pauli. da gab es ein grosses refugees-camp. st.pauli kämpft seit monaten dafür, dass diese flüchtlinge bleiben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben