Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Medieninformationen hätte Kagawa am Samstag zum Medizincheck in Dortmund eintreffen sollen und als Neuzugang präsentiert werden. Laut "Daily Mail" haben Kagawas Berater Thomas Kroth bereits Einigkeit erzielt, und ein Auflösungsvertrag mitManchester Unitedwurde unterzeichnet.

Nun die Kehrtwende? Nach"SSNHD"-Informationenist Shinji Kagawa noch in Manchester - und ein Auflösungvertrag wurde ebenfalls noch nicht nicht unterzeichnet. "Heute passiert nichts mehr", twitterte Stephan Schäuble, Reporter von Sky Sport News HD im Ruhrgebiet....

http://www.focus.de/sport/fussball/...vierjahresvertrag-in-dortmund_id_4095208.html

Tolle Leistung vom FC.
Defensiv überragend.
Ich glaub Timo Horn war heute langweilig.

Auch geil einen Simon Zoller von der Bank bringen zu können und ein Helmes
wird ja auch irgendwann wieder fit.

Man of the Match (wieder) Anthony Ujah !!!

Oh mann VfB...
Ich kann es langsam gar nicht mehr in Worte fassen.
Ich glaub ich lass mein Sky Abo auslaufen und geh demnächst Samstags einfach vor die Konsole. Diese leblose Kacke kann sich doch keiner mehr antun.

Toll, Robben auch nicht fit.Dafür gleich mal Alonso ins Team geworfen. Das dürfte ja ein nices Spiel werden. Top oder Flop.:popcorn:

Ich bin einfach nur ernüchtert, Der alte HSV steht aufm Platz und spielt auch genauso wie der Alte HSV . was für eine Überraschung.. ich verstehe es einfach nicht. Die alten versager stümpern einfach weiter. Die Mannschaft braucht ganz viel neues Blut , aber das sitzt bis auf Behrami auf der Bank , Und der ist die Ärmste Sau.
Frage mich wozu Holtby und Green geholt werden sollen, die bank ist schon überfüllt.

aber wie ich so sehe gehts den Stuttgartern nicht unähnlich, Unglaublich.

Tuchel darf doch gar nicht in dieser Saison arbeiten. Erst ab nächster Saison.

Edit: Wie geknickt Slomka wieder beim Interview da steht. Der weiß da auch gerade nicht, was mit ihm geschieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das wäre auch Quark
, das einzige was er Falsch macht ist halt dass er nicht den Mut hat den Umbruch durchzuziehen . Ansonsten hat er die Mannschaft schon auf nen guten Weg gebracht

Was ist den das für eine Schalker Mannschaft? :staun:
Schon wieder so viele kaputt? Vielleicht sollte da sich mal eine bestimmte Person fragen, wie das immer passieren kann. In der Rückrunde musste ja auch schon die halbe Jugend spielen.

AAAHHHH. da freut man sich außnahmsweise mal wieder auf die sportschau und der erste blick aufs Handy verrät das einzig wichtige Ergebnis :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben