Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist bei gerade auch so. Man nimmt das mittlerweile einfach nur noch hin.
Kommt davon, wenn man solche wie Ibisevic und Harnik nicht aussortiert. Solche Möchtegern-Leistungsträger. Hauptsache wir geben Rojas ab und lassen Werner auf der Bank schmoren. Besonders für letzteres würde ich Veh bereits jetzt vom Hof jagen. Von wegen wir legen Wert auf die eigene Jugend.

Köln steht die ganze Zeit um den eigenen 16er und schlägt die Bälle nach vorne. Daraus entsteht mehr Torgefahr als bei uns und auch noch zwei Tore.
Unser Offensivspiel ist so schwach und langsam. Dazu ein Ibisevic der nur vorne drin steht und dem Spiel null hilft. Dann lieber ein Werner, der zwar womöglich weniger trifft, aber wenigstens am Spiel teilnimmt.

Ja, ist bei gerade auch so. Man nimmt das mittlerweile einfach nur noch hin.
Kommt davon, wenn man solche wie Ibisevic und Harnik nicht aussortiert. Solche Möchtegern-Leistungsträger. Hauptsache wir geben Rojas ab und lassen Werner auf der Bank schmoren. Besonders für letzteres würde ich Veh bereits jetzt vom Hof jagen. Von wegen wir legen Wert auf die eigene Jugend.

Obwohl man ihm ja eigentlich sonst nicht vorwerfen konnte der Jugend keine Chance zu geben. Siehe Khedira, Gomez, Tasci, Hilbert und mit Abstrichen Gentner damals. Will sagen: Noch hoffe ich, dass Veh einen Plan und Gründe für sein Handeln hat. Die Schwachstellen sehe ich an anderer Position.

Obwohl man ihm ja eigentlich sonst nicht vorwerfen konnte der Jugend keine Chance zu geben. Siehe Khedira, Gomez, Tasci, Hilbert und mit Abstrichen Gentner damals. Will sagen: Noch hoffe ich, dass Veh einen Plan und Gründe für sein Handeln hat. Die Schwachstellen sehe ich an anderer Position.

Dagegen kannst du ja mal versuchen aufzuzählen, wen er in seinen Stationen danach nach oben geholt hat. Gerade in Frankfurt.

Es wäre ja kein Problem, wenn die Gesetzten einfach besser wären. Aber ob ein Sakai besser ist als Leibold, ein Harnik besser als Rojas, ein Ibisevic als Werner? In der Theorie, wenn sie ihre Möglichkeiten abrufen würden, dann wohl schon. Aber die rufen das alle höchstens paar Mal in der Saison ab. Gerade ein Harnik.
Das schlimme ist, dass Leibold, Rojas, Yalcin, Ferrati alle keine Chance bekommen. Anstatt sie einfach mal reinzuwerfen, dürfen sie gar nicht mal mehr im ersten Team mittrainieren.

Besonders hart ist der Fall Gruezo. Da setzt man ihm einfach Romeu vor die Nase, obwohl Gruezo immer seine Leistung gezeigt hat. Vor allem müsste er in seinem Alter jetzt spielen. Und jemanden in dem Alter muss man dann auch mal einen Fehler zugestehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben