Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bereits zum nächsten Bundesliga-Spiel am 13. September gegen Freiburg soll Kagawa die neuen BVB-Spitzen Aubameyang und Immobile mit Vorlagen füttern. Oder selbst treffen...
Trainer Klopps Plan: Mkhitaryan rückt auf die Sechser-Position, Kagawa wird „Zehner“ und Reus wirbelt wie früher über links.

Ein neues Traum-Dreieck?

Was die Bild net alles weiß...:D

Mal ne Frage an die Dortmund Fans hier:
In unserem Manager Spiel auf der Arbeit habe ich ja Kuba. Bei den ganzen Zugängen, wird er überhaupt noch seine Spielzeit bekommen? Ist immer noch 14 Millionen wert und ich überlege, ob ich ihn behalte oder weghauen soll...

Ich glaube ich würde ihn verkaufen. Noch ist ja nicht in Sicht, wann er wieder spielt und wenn, wie lange. Bisher hat er ja nur wenige Minuten in einem Testspiel vor wenigen Wochen gemacht, gestern war er glaube ich auch gar nicht im Kader. Offiziell verletzt ist er jedoch nicht: http://www.bvb.de/Mannschaften/Personalien

Julian Green wechselt wohl für ein Jahr auf Leihbasis zum HSV. Ich denke, dass dadurch der Verbleib von Shaqiri wieder sicherer sein dürfte als zuvor.

War das ne Fangfrage?

• MFW+quot+I+m+on+birth+control+come+inside+me.+quot+_e05b0fdcfbae3ee5b8cbbdac2333a95d.jpg

Mainz will Wollscheid und Hofmann
Borussia Dortmund
17.png
TM_vonVerein.png
1. FSV Mainz 05
30.png
TM_zuVerein.png

Mainz 05 rüstet kurz vor Ende der Transferfrist weiter auf. Nach kicker-Informationen sollen Jonas Hofmann (22) aus Dortmund und Philipp Wollscheid (25) aus Leverkusen ausgeliehen werden. Außerdem soll noch am Samstag der Deal über die Rückkehr von Sami Allagui (28) fixiert werden. Der Noch-Herthaner soll bereits am Sonntag gegen Hannover im Kader stehen und könnte bereits zum Einsatz kommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Würd ja Sinn machen wenn Shinji kommt. :)

bisschen schade aber sinnvoll

Matthias Dersch ‏@Matthias_aus_Do 22 Sek.
#Hofmann ist gestern auch nicht mit der Mannschaft nach #Dortmund zurückgeflogen. #BVB #Mainz

HEIMSPIEL!

Bei den schweren Programm in den nächsten Wochen (Bayern, TSG, BVB) muss man heute eigentlich schon einen Dreier holen, damit man nicht unter Druck gerät. Aus den 3 Spielen rechne ich höchstens mit einem Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben