Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.523 Puh, zum Glück stehts 2:0 und ich hab mal kein Herzrasen. Ist in meinem Alter auch nicht immer so einfach
Puh, zum Glück stehts 2:0 und ich hab mal kein Herzrasen. Ist in meinem Alter auch nicht immer so einfach
Hamlet Der Uncoole 29. August 2014 #1.525 Also wenn alle mal gesund und fit sein sollten, wird's kein Platz mehr für KG19 geben.
dweezzu geiler Tÿp 29. August 2014 #1.526 also Hauen, Halten, Treten kann Dortmund ja auch wohl...war doch sonst weniger
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.527 Freut mich für Ramos, dass er ein schnelles Tor machen kann. Ist immer gut für die Neuen
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.528 Aber für ein Gegentor sind wir scheinbar nach wie vor immer zu haben. Das wollten wir doch eigentlich besser machen in diesem Jahr
Aber für ein Gegentor sind wir scheinbar nach wie vor immer zu haben. Das wollten wir doch eigentlich besser machen in diesem Jahr
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.529 Oder auch für zwei Gegentore ...
dweezzu geiler Tÿp 29. August 2014 #1.530 vielleicht noch schlimm, nur weil vorne zwei mal ein super positionierter Mitspieler ignoriert wurde
B BitByter 29. August 2014 #1.531 leck mich am arsch. wie wir SO weniger gegentore als letztes jahr bekommen sollen ist mir ein rätsel...
leck mich am arsch. wie wir SO weniger gegentore als letztes jahr bekommen sollen ist mir ein rätsel...
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.532 Puh. Um. Da wurds doch noch mal kribbelig. Also da muss noch einiges an vielen Stellen besser werden. Und Hummels fehlt merklich
Puh. Um. Da wurds doch noch mal kribbelig. Also da muss noch einiges an vielen Stellen besser werden. Und Hummels fehlt merklich
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.533 Gleich landet sein Flugzeug, Hier kann mans sehen http://www.flightradar24.com/DLH1HT/43334aa
B BitByter 29. August 2014 #1.534 also subotic und sokratis haben schon die klasse, dass das nicht so endet....
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.535 Ja, aber Subotic ist auch noch nicht Subotic. Dem merkt man schon an, dass da noch bisschen was zu seiner gewohnten Form fehlt.
Ja, aber Subotic ist auch noch nicht Subotic. Dem merkt man schon an, dass da noch bisschen was zu seiner gewohnten Form fehlt.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.537 Ja, fand ich auch geil grad
hyperman 29. August 2014 #1.538 aber das war wieder so wie letzte saison.. man ist drückend überlegen und schaltet dann geistig ab.. bäm gegentor und gegner ist wieder da..
aber das war wieder so wie letzte saison.. man ist drückend überlegen und schaltet dann geistig ab.. bäm gegentor und gegner ist wieder da..
Hamlet Der Uncoole 29. August 2014 #1.539 Marcello schrieb: Gleich landet sein Flugzeug, Hier kann mans sehen http://www.flightradar24.com/DLH1HT/43334aa Zum Vergrößern anklicken.... Wer zum Geier tut so eine Boardkarte, oder was das auch immer sein mag, abfotografieren und ins Internet stellen?
Marcello schrieb: Gleich landet sein Flugzeug, Hier kann mans sehen http://www.flightradar24.com/DLH1HT/43334aa Zum Vergrößern anklicken.... Wer zum Geier tut so eine Boardkarte, oder was das auch immer sein mag, abfotografieren und ins Internet stellen?