Bexter Marketing-Sau 29. August 2014 #1.461 Dann könnt ihr Reus ja dieses Jahr doch noch an Real verkaufen - immerhin besser als an die Bayern
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.462 Warum verkaufen ... wenn wir ihn auch behalten können?
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. August 2014 #1.463 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
mnk 29. August 2014 #1.464 döschensam schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/505292542435659776 Zum Vergrößern anklicken.... hahaha, ein (handy)foto vom lcd-screen einer dslr?! da hat es jemand ja echt eilig.
döschensam schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/505292542435659776 Zum Vergrößern anklicken.... hahaha, ein (handy)foto vom lcd-screen einer dslr?! da hat es jemand ja echt eilig.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. August 2014 #1.466 hyperman schrieb: die bild hat es wieder als erster erfahren ! Zum Vergrößern anklicken.... Quark: https://twitter.com/Matthias_aus_Do/status/505295210440835072
hyperman schrieb: die bild hat es wieder als erster erfahren ! Zum Vergrößern anklicken.... Quark: https://twitter.com/Matthias_aus_Do/status/505295210440835072
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.469 Er kommt endlich nach Hause. Ich weiss echt nicht wann ich das letze Mal so aufgewühlt war. Mein Shinji
Er kommt endlich nach Hause. Ich weiss echt nicht wann ich das letze Mal so aufgewühlt war. Mein Shinji
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. August 2014 #1.470 Wenn das wahr ist, dann ändert das alles! - dann werde ich mir wohl ein CL-Trikot kaufen...mit Flock...
Wenn das wahr ist, dann ändert das alles! - dann werde ich mir wohl ein CL-Trikot kaufen...mit Flock...
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. August 2014 #1.472 hyperman schrieb: kein grund sich zu freuen Zum Vergrößern anklicken.... 'türlich. Zumal damit klar ist, dass Großkreutz eines Tages Zorc beerben wird!
hyperman schrieb: kein grund sich zu freuen Zum Vergrößern anklicken.... 'türlich. Zumal damit klar ist, dass Großkreutz eines Tages Zorc beerben wird!
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.473 hyperman schrieb: kein grund sich zu freuen Zum Vergrößern anklicken.... So is recht, so is recht
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. August 2014 #1.474 Jetzt sitze ich hier vor Twitter und Co anstatt produktiv zu sein
F Fanatic 29. August 2014 #1.475 Können wir jetzt mal über gut Vereine quatschen, wie 96 zum Beispiel?
GPLegend 29. August 2014 #1.476 ChriZ schrieb: 'türlich. Zumal damit klar ist, dass Großkreutz eines Tages Zorc beerben wird! Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte! Dann findet die Saisonvorbereitung auf'm Ballermann oder in Lloret de Mar statt. Der erste Döner ist für alle frei.
ChriZ schrieb: 'türlich. Zumal damit klar ist, dass Großkreutz eines Tages Zorc beerben wird! Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte! Dann findet die Saisonvorbereitung auf'm Ballermann oder in Lloret de Mar statt. Der erste Döner ist für alle frei.
hyperman 29. August 2014 #1.477 GPLegend schrieb: Ja bitte! Dann findet die Saisonvorbereitung auf'm Ballermann oder in Lloret de Mar statt. Der erste Döner ist für alle frei. Zum Vergrößern anklicken.... zusammen mit den schiris ? das wär cool
GPLegend schrieb: Ja bitte! Dann findet die Saisonvorbereitung auf'm Ballermann oder in Lloret de Mar statt. Der erste Döner ist für alle frei. Zum Vergrößern anklicken.... zusammen mit den schiris ? das wär cool
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 29. August 2014 #1.478 GPLegend schrieb: Ja bitte! Dann findet die Saisonvorbereitung auf'm Ballermann oder in Lloret de Mar statt. Der erste Döner ist für alle frei. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's doch nichts gegen einzuwenden Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
GPLegend schrieb: Ja bitte! Dann findet die Saisonvorbereitung auf'm Ballermann oder in Lloret de Mar statt. Der erste Döner ist für alle frei. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's doch nichts gegen einzuwenden Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Mattze1988 Passerati-Fahrer 29. August 2014 #1.479 Marcello schrieb: Er kommt endlich nach Hause. Ich weiss echt nicht wann ich das letze Mal so aufgewühlt war. Mein Shinji Zum Vergrößern anklicken.... Ist Phil jetzt abgemeldet oder was?
Marcello schrieb: Er kommt endlich nach Hause. Ich weiss echt nicht wann ich das letze Mal so aufgewühlt war. Mein Shinji Zum Vergrößern anklicken.... Ist Phil jetzt abgemeldet oder was?
Marcello No offense intended, of course. Moderator 29. August 2014 #1.480 Mattze1988 schrieb: Ist Phil jetzt abgemeldet oder was? Zum Vergrößern anklicken.... An meinem Himmel ist Platz für mehrere Sonnen.
Mattze1988 schrieb: Ist Phil jetzt abgemeldet oder was? Zum Vergrößern anklicken.... An meinem Himmel ist Platz für mehrere Sonnen.