Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn sie es (vielleicht) gerne würden, aber der FCB wird nie alleine die 1. Elf der N11 stellen (oder irgendein anderer deutscher Verein).

Natürlich verlassen sie grade etwas ihren Pfad, s. @Bexter, aber sie versuchen sich natürlich so aufzustellen, was den größtmöglichen Erfolg bringen soll.

Lustig wird es nur, wenn in einem Jahr ein anderer Trainer antitscht, der dann erstmal wieder die ganzen Spanier aussortiert und z.B. Schweizer holt. :gerri:

In der aktuellen Situation ist Alonso imo die beste Verpflichtung der Bayern. Alles richtig gemacht und beneidenswerter Neuzugang.

und starke und reina haben getauscht....auch vergessen

Ich find das mit alonso klasse, mochte den schon immer...zumal kroos vor Alonso spielt, daher passt der vergleich nicht ganz...mir sind es mittlerweile aber zu viele spanier...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt wurde doch Raeder durch Reina ersetzt. Starke ist doch noch da, jetzt nur als Nr. 3.

@Mandos
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man nicht von stark verjüngt sprechen kann.
Der Altersschnitt der Zu & Abgänge hält sich die Waage. Lediglich wenn Gaudino fest für die 1ste Mannschaft eingeplant ist wird sie im Schnitt minimal jünger, aber da kann man doch nicht von stark verjüngt sprechen. Zumal diese minimale "Verjüngung" nur durch einen blutjungen Spieler verursacht wird.

Ich will dir doch garnichts, bin doch selber Bayern Fan. :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Schaande, Leute, die Ruhrnachrichten berichten auch davon!

Kagawa vor Rückkehr

Wovon die BVB-Fans zwei Jahre lang träumten, könnte in Kürze Realität werden: Shinji Kagawa steht offenbar vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. Nach der harschen Abfuhr des neuen Trainers Louis van Gaal möchte Manchester United den Japaner loswerden.

www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Nach-zwei-Jahren-in-England-Shinji-Kagawa-offenbar-vor-Rueckkehr-zum-BVB;art11635,2465162#plx2139783435

Ich mach mir gleich ins Höschen!

naja die steigen halt alle mit auf den zug auf.. im prinzip ist das nicht mehr als was man im transfermarktforum lesen kann.. aber die chancen auf eine rückkehr sind wohl noch nie so groß gewesen wie jetzt. nächstes jahr kommt dann götze zurück.

Die Ruhrnachrichten auch.
Als offizielles Premiummedium des BVB sowieso.
Also wenn da nichts dran ist berichten die das auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben