Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Nachverpflichtung ist, wenn dein Kader eigentlich fertig ist, du nix mehr auf dem Zettel hast und sich dann doch noch eine Situation ereignet, die eine weitere -vorher nicht geplante- Verpflichtung nötig macht bzw Dich nochmal über eine Verpflichtung von jemandem nachdenken lässt.Was soll denn bitte eine Nachverpflichtung sein?
Ob das eine benötigt weiss ich auch nicht, ich weiss nur das es eine gibt.Puh, weiß nicht, ob das eine eigene Bezeichnung benötigt.
Sieht man ja auch schön wie es jetzt bei reus weitergeht, nachdem die Berater kroos unter haben. Plötzlich tauchen Gerüchte um Real und Reus auf.
Wo braucht der BVB denn jetzt noch Spieler? Ist doch ziemlich breit aufgestellt.
Was soll denn bitte eine Nachverpflichtung sein?

Als Bayern-Fan würde ich trotzdem abkotzen! Bayern war auf einen "guten" Weg (aus Fansicht des FCB) junge, deutsche Spieler zu holen und an sich zu binden. Über kurz oder lang war zu vermuten, dass die deutsche Nationalelf in paar Jahren komplett aus Bayern-Spielern bestehen wird. Die Tour die Pep fährt mit seinen ganzen spanischen Buddys tut mir für den deutschen Fussball weh und sorgt dafür, dass ich den Verein, den ich fast mal nicht total zum kotzen fand, wieder anfange zu verabscheuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen