Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschenhandel... Ne, is klar. Scheint wohl noch nicht alles iO zu sein im Oberstübchen, Herr Weltmeister?

die spielen sich da heute auch eine grütze zusammen. die rechte seite mit fritz und bartels hat nichtmal viertliga-niveau. warum raute und dann bartels auf die halbposition? so langsam werden die erstrunden-niederlagen ja zur tradition...

Ich finds gut. Ehrlich. Jetzt muss er nur Rückgrat beweisen.
gut? dem ist wohl der titel zu kopf gestiegen. und die aussage nur er würde entscheiden wo er spiele ist eine bodenlose frechheit! er hat ein gültigen arbeitsvertrag mit leverkusen über eine bestimmte laufzeit. den hat er freiwillig unterschrieben. genau, wie er sich freiwillig hat verleihen lassen.
war ein riesenschritt, von bochum weg, verdient er ordentlich mehr und war damals ne prima sache. doof für ihn, dass sein marktwert anscheinend durch die wm gestiegen ist und er das nicht ummünzen kann... sehr sympathisch...

das hat mich schon bei tuchel aufgeregt, dass die allen ernstes befristete arbeitsverträge unterschreiben und die am ende nicht einhalten wollen.... da kann es sicher gründe für geben, aber sowas klärt man dann intern. beide verhalten sich wie die axt im walde. das empfinde ich nicht als gut, da muss er auch kein rückgrat beweisen, das ist einfach unverschämt und die beiden sollten sich mal mit deutschem arbeits- und vertragsrecht beschäftigen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben