Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorbereitungsspiele halt. Wenn man danach geht würde Werder nach dem Sieg gegen Chelsea heuer der brutalste Meister aller Zeiten werden.

leider isses bei der sge so, dass ein stürmer, der einen doppelpack im ersten spiel mach, danach eigentlich direkt für die tonne is.

Nachdem @flexx mir Beileid zusprach als ich gepostet hatte das Seferovic zur Eintracht kommt hatte ich leicht Bammel bekommen. Deshalb hat es mich heute doppelt gefreut das er 2 Buden gegen Inter gemacht hat :D Hach ja Djakpa gut drauf, Lanig sehr gut drauf und Zambrano wie man ihn kennt und liebt.... es kann losgehen... :waah:

Und Inui ist wie ausgewechselt im Vergleich zur letzten Saison.
Das Potenzial für eine sehr ordentliche Saison ist auf jeden Fall da. Ich freu mich wie'n Schnitzel auf die Saison. :D

"Aber für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. Klar, die Bayern sind die Besten."

;). das sagt doch alles. aber was soll er denn sagen? ich bin zu B04 weil ich meine Chancen beim FCB zu schlecht einschätze? fußballinterview sind doch reine Politik und haben nix mit der Realität zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben