Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenns so weitergeht ...

marco-reus-bvb-bekommt-gegen-den-fc-augsburg-die-note-2-262371.jpg

:D

Hab ich ja oben schon bestätigt.
Daziwschen sind dann nur noch Gündogan, Mkhitayan, Hummels, Aubemayang, Weidenfeller, Bender und Ginter :D

BuX4pcWIEAESnoB.jpg:large

Spanoudakis links oben. :)

Zusätzlich ist auch noch Danny Collinge gekommen (oben, Dritter von Links). Englischer U17 Nationalspieler aus Milton Keynes. Das wir jetzt schon Engländer holen ist ja mal eine interessante Sache.

Ist ganz gut, wenn man den guten Ruf nutzt um auf internationaler Ebene Talente zu holen.

Hä? Immer? BVB-Niedelagen tippe ich fast immer richtig.

Außerdem ist Gündogan kein Tipp sondern eine Feststellung.

Klopp schon wieder in Bestform. :D

Klopp über Ibrahimovic: "Er hat höhere Fixkosten, als er bei uns verdienen könnte".

Klopp über Kevin: "Er hat drei Wochen Urlaub in Dortmund gemacht, der kam kreidebleich zu uns. Aber mit schönen Tattoos."

Klopp über Ji: "Der Name ist geil, da kannst du mit arbeiten: Super-Ji, Apres-Ji, Ji-Hütte, Abfahrts-Ji... "

Im Brinkhoff-Talk

Klopp über CL-Auslosung: "wär gut wenn wir nicht nach Russland od Israel müssten. Wir dürfen nicht so tun, als ob da alles i.O. wäre!"

Klopp: "Wir sind die einzige Spitzenmannschaft, der jd Jahr der beste Spieler weggekauft wird, und die trotzdem weiter oben mitmischt!"

Klopp: "Ich will einfach das nächste Scheiss-Finale gewinnen, in dem wir stehen. Nach dem Supercup..."

Klopp zum Ballon D'or: "Ich habe ein Selfie mit Messi gemacht, das 1. meines Lebens. Ich musste etwas in die Knie gehen..."

Klopp zur Saison: "Wolln vom 1. Tag an ein verschissen zu spielender Gegner sein. Dass jeder sagt: Boah, die Dortmunder, leck mich am A..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben