Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo.... Aber wenn er dahin will dann soll er doch gehen. Das Rummenigge mit seinen Sticheleien beim Watzke genau an der richtigen Adresse ist nervt mich noch mehr. Dortmund soll die Fresse hatten und in Zukunft diese dämlichen AK aus den Verträgen lassen. Dann kann sich so ein Spinner nicht mit Vertragsdetails brüsten.

Watzke ist doch selbst Schuld wenn er keine Verträge aushandeln kann.

Die ganze Sache ist sowieso lächerlich, Rummenigge soll die fresse halten und Watzke soll seine Arbeit ordentlich erledigen.

Wenn schon die oberen Bosse sticheln dann sollten doch die Fans untereinander ruhig kuscheln.

Ne aber im ernst nervt teilweise echt was er von sich gibt, genauso wie das Financial FairPlay, ich meine kleine Vereine könnten ja nicht groß werden wenn sich nicht ordentlich investieren.

Tore von Mkhitaryan, Immobile und Ramos von heute.

Wenn Ciro den Ball immer so annimmt ... :liebe:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=QuYu2-cmrbM[/vid]

Es läuft bei uns wohl nun doch auf Kostic statt Fabian hinaus. Die serbische Presse berichtet, dass wir 7-8 Millionen Euro zahlen. Er hat auch zufällig heute ein Foto gezeigt, wo er einen Privatjet besteigt.

Viel Kohle für so einen jungen Typen. Da hoffe ich mal, dass der gleiche Scout wie bei Gruezo und Maxim dafür zuständig war. :D

Fehlt noch ein IV. Der hoffentlich auch noch kommt.

ganz schön teuer bei einem jahr vertrag nur noch... jetzt jubeln alle wenn der kommt und wenn er floppt, ist bobic wieder der arsch:D

Bobic ist sowieso ein Arsch. :O_o:

Laut Transfermarkt hat der Verein aber noch eine Option für 2 weitere Jahre. Für den Preis hätte man frühzeitig sichere Kandidaten angeln können. Bobic hat viel zu lange getrödelt (bzw. zu viel Urlaub gemacht) und nun hat man den Salat. Für den Preis hätte man sich auch Müller oder Schmid holen können. Sind zwar beide eher auf Rechts zu Hause, aber auch auf Links einsetzbar. Dafür auch jeweils günstiger.

Ich hätte mir nach so einer Saison einen Spieler gewünscht, der auch Erfahrung mitbringt. Kostic ist jung und hat erst eine Saison gespielt. Wer weiß, wie so einer den Wechsel in die Bundesliga verträgt. Kostic birgt genauso viel Risiko, wie er aber auch Potenzial mitbringt.

Was mir mehr sorgen macht ist, dass Veh wohl weniger auf junge Spieler setzt. Desto weiter die Vorbereitung voran geht, desto weniger hat man das Gefühl, dass die auch die Chance bekommen haben.

Immerhin Romeu hat gestern wohl schon angedeutet, was für ein Potenzial er hat. Wenn er Gesund bleibt, wird er wohl auch spielen. Er hat nicht umsonst bei Chelsea für einige Zeit im Stamm gespielt.

Die Bayern haben das Spiel gegen die zusammengewürfelte Truppe der MLS Stars (hauptsächlich bestehend aus abgehalfterten Stars und ein paar Talenten) mit 1-2 verloren. Dazu wurde Pep und der ganze Staff der Bayern richtig wütend wegen zwei Attacken (sprich: Fouls) an den Bayern Spielern. Pep verweigerte dann nach dem Spiel auch den Handschlag mit dem gegnerischen Trainer. Vor allem das Foul an Shaqiri war schon grenzwertig, da verstehe ich Pep auch wenn er wütend wird. Denn er weiss ganz genau: Ohne Shaq läuft diese Saison nichts. Dies ist sowieso eine Tendenz im Fussball die man mit Argwohnen beobachten muss. Die Stars werden härter angegangen. Neymar und Messi bei Barca, Ronaldo bei Real und Shaqiri bei den Bayern. Die Stars bekommen immer wie mehr eine „Spezialbehandlung“ zuteil.

Wie dem auch sei. Bayern hat das Spiel verloren und Sympathiepunkte gab es für Pep & Co. wohl auch nicht sehr viele.

MISSION USA FAILED.

Hier gibt es übrigens die Zusammenfassung, sowie die beiden Fouls zu sehen.
http://www.espnfc.us/video/highlights/114/video/1975740/highlights-mls-all-stars-2-1-bayern-munich

Watzke ist doch selbst Schuld wenn er keine Verträge aushandeln kann.
Hier gebe ich dir vollkommen Recht. Hoffentlich wird das nicht mehr gemacht

Die ganze Sache ist sowieso lächerlich, Rummenigge soll die fresse halten und Watzke soll seine Arbeit ordentlich erledigen.
Abgesehen davon soll Bayern auch nicht halb Dortmund leerkaufen, nur weil man mehr Geld hat. Das ist richtig widerlich und zeugt meiner Meinung nach nicht von Ehre, zwei der besten vom Spieler vom gleichen Verein zu kaufen (dies zudem hinter den Rücken der Dortmunder), nur weil man die Möglichkeit hat und mehr zahlen kann und um einen Dritten unter Umständen zu buhlen.

Wenn ich Götze und Lewandowski in rot sehe, sehe ich rot.

Ist von euch jemand Mittwoch beim Supercup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben