Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erklärung fand ich auch sehr gut von ihm und die Wogen glättend. Recht hat er zu Real zu gehen wenn die Königlichen rufen. Durchaus Verständlich dorthin zu wechseln wenn man die Chance hat.

Die Suche nach einem IV haben wir wohl abgebrochen. Angeblich haben wir die Verhandlungen mit Benatia abgebrochen mit dem Hinweis dass wir keinen IV Bedarf mehr haben. Badstuber ist zwar nach Testspieleindrücken noch weit von alter Form entfernt, aber wie man ja heute liest, ist Pep extrem begeistert von ihm und scheint ihm einiges zu zu trauen, so dass wir hier wohl gut aufgestellt sind. Hoffe Holger schafft es zurück zu alter Form, würde mich riesig für ihn freuen. Wirkt auf mich wie ein ganz neuer Spieler und als sei er in den letzten beiden Jahren um 5 Jahre gealtert. Bin gespannt auf seine Entwicklung in der Saison.

Mainz hat gerade seinen Hauptsponsor verloren, Entega hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag als Haupt- und Trikotsponsor gekündigt....

Nachher erstmal VfB - Aue auf MDR.de.

Eine Woche Urlaub und es ist quasi nichts passiert. Bobic war sicherlich mal wieder am Strand.
Es ist nichts passiert, außer das Rojas endlich aufdreht. Wenn er die Saison endlich spielt, dann würde ich jedem Hater gerne persönlich in die Fresse schlagen. Was ich letzte Saison über ihn im kompletten Internet lesen musste...

Mich würde es sowieso nicht überraschend, wenn wir mal wieder über unserem Niveau spielen. Der Veh-Effekt tritt ein, dazu leiden viele Mannschaften über müde WM-Spieler und wir schaffen es unter die Top 7. Nur damit wir danach auf die Fresse fallen, weil unser Kader über ihren Niveau gespielt hat. Das erkennt dann natürlich im Verein keiner. Es erkennt ja auch heute wohl keiner, dass da einige Problemstellen herrschen. IV, AV, DM und LM. Es wird sicherlich noch ein Traore-Ersatz kommen und auf den Rest können wir Ewig warten.

ach Hamlet, wenns dich interessiert, dann lies doch den Artikel, der direkt darunter gepostet wurde. Meistens findet man dort seine Antworten.

aber weil ich so lieb und nett bin, kopier ich dir den relevanten Abschnitt daraus ausnahmsweise nochmal:

Umgekehrt hatte Entega vor einigen Monaten seine Geschäftsstrategie erkennbar verändert: War das Vertriebsmodell zuletzt bundesweit ausgerichtet, bei dem ein Trikotsponsoring bei einem Bundesliga-Verein Sinn macht, will sich Entega nun wieder verstärkt auf bestimmte Regionen konzentrieren – auch bei der Förderung. „Seit diesem Jahr sind wir beispielsweise Exklusiv-Sponsor des Frankfurter Hofes in Mainz“, sagte der Entega-Sprecher. In der Region Mainz ist die HSE-Tochter Grundversorger für Strom und Gas.

MAXIM!

Und der Co-Kommentator labert auch noch, dass es sich direkt eigentlich nie lohnt. Schon der zweite direkt verwandelte Freistoß in der Vorbereitung von Maxim. Der hat aber auch eine Genauigkeit.

Wäre echt geil, wenn Veh eine Variante findet bei der der und Didavi zusammenspielen können.

ach Hamlet, wenns dich interessiert, dann lies doch den Artikel, der direkt darunter gepostet wurde. Meistens findet man dort seine Antworten.

aber weil ich so lieb und nett bin, kopier ich dir den relevanten Abschnitt daraus ausnahmsweise nochmal:

Du bist so lieb. Wäre ich eine Frau, könnte ich mich direkt in die verknallen.

Bin schon auf das erste Pflichtspiel gespannt. Solche Testspiele sind oftmals ja zum zusehen eher ungeeignet. Aber trotzdem mal wieder schön ein 90 minütiges VfB-Spiel gesehen zu haben.

bla bla..... Entega geht es einfach schlecht weil Preis/Leistung nicht stimmen.... die können sich das Sponsoring gar nicht mehr leisten...

(..also das bla bla nicht gegen @Crozzbow, sondern wegen den Aussagen von Entega...)

Massimo Bruno wurde nicht von RB Salzburg für (wohl) 9 Millionen gekauft, sondern von RB Leipzig und von dort direkt an Salzburg weiterverliehen.

Da hat die TSG wohl den Rekord des teuersten Zweitliga-Transfers verloren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben