Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und andersherum könnte man meinen Bayern hätte gerade den Fußballgott schlechthin verkauft.;)
Wenn ich die komplette WM Revue passieren lasse, kommt das gut hin. Kroos ist ein fantastischer Stratege im Mittelfeld, der Jahr für Jahr an Qualität gewinnt. Und alterstechnisch kommen seine besten Jahre erst. Für mich ist er ein besserer Pirlo.

Aber vielleicht bin ich bei dem Thema auch zu sehr beeinflusst.

Ich komme mit den Kommentaren von @MachtAG auch nicht ganz klar. Wahrscheinlich einfach Frust. Bei der Eintracht sind Jung, Schwegler, Rode weg... gut bin ich auf die nun auch nicht mehr zu sprechen :D Ach ja, Bayern hat doch nun Rode für Kroos.

Hojbjerg hat bisher zwei Spiele mit 90 Minuten....kann man mal als Kompensation nennen

War ja klar das du auf Hojbjerg eingehst, meinst du Kroos ist von Null auf Hundert, ich denke nicht, man kann sehr gut auf den Jungen aufbauen.

Das witzige an der Diskussion ist ja eigentlich das dweezzu Kroos für überschätzt gehalten hat, das ist nicht mal so lange her, da hab ich ja noch gegen gesprochen weil ich ihn echt stark gesehen habe, aber als ich es dann wirklich mal sacken lassen habe und ihn wirklich mal für mehrere Spiele beobachtet habe, musste ich eingestehen das dweezzu recht hatte.

@Schnitzelbrötchen

ne, eher entäuscht weil Bayern mal sehr viel von ihm gehalten hat und er es wegen ein paar Euro mehr eben nicht zurückzahlt. Aber gut so ist Fußball halt.

Mich würde es halt mal interessieren um wieviel Euros es da wirklich ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich habe ihm nie seine fußballerische Klasse abgesprochen

aber ich gebe zu, ich habe immer den Punkt vertreten, dass er bei mir (in einem 4-2-3-1, was damals _alle_ gespielt haben) nicht spielen würde, weil er für einen der beiden Sechser nicht defensiv genug und für den 10er-Posten nicht offensiv-/1:1-dribbel-stark genug ist

da hätte er bei mir nicht gespielt, sondern halt BS31/Khedira bzw. Özil

in einem System wie Barca oder Bayern ist Platz für einen Spieler wie ihn (den ich von der Spielweise her für mit Xavi vergleichbar halte), der weder wirklich absichert, noch vorne anstürmt

puh, mehr tiefenanalytische Beobachtungen gibt es aber nur gegen Bargeld

ich spreche ihm ja auch nicht seine Klasse ab, das er ein guter ist wissen wir alle, ich bin aber der Meinung das er von Thiago 1:1, wenn nicht sogar besser ersetzt werden kann, dadurch das Thiago defensiv gut steht und eben auch in der Offensive den entscheidenden Pass spielen kann.

Daher meinte ich auch lass doch erstmal abwarten was Pep vor hat, das wissen wir ja alle nicht, vllt. hat er mit Kroos einfach nicht mehr geplant.

Zum ersten Mal gibt es Hamlets Ballkünste als GIF zu sehen:
zUFY4LH.gif

:D

sorry da halte ich nix von
Das klappt immer beim ersten mal ganz gut wie beim AFC Wimbledon der jetzt in der 4.liga spielt aber schon beim FC United of Mnachester ist es vorbei.
Das hat auch schon nicht mit Fortuna Köln als "Dein Verein" funktioniert.

Pep hatte wohl Interesse daran Marco Reus zu verpflichten, jedoch legten die Bosse wohl ein Veto ein, damit nicht der Eindruck entstehe man wohl die nationale Konkurrenz schwächen.

Bin wirklich gespannt wie bei Bayern die Saison verlaufen wird. Müller-Wohlfahrt hat sich ja gestern zu Wort gemeldet und gemeint dass Schweinsteiger eigentlich mindestens 6 Wochen Pause bräuchte damit nicht die Gefahr besteht, dass die alten Probleme wieder auftauchen. Thiago kommt angeblich erst Anfang Oktober zurück und wie genau der Zustand bei Ribery ist weiß man auch nicht. Dazu ist man wohl nicht gewillt neue Spieler zu holen, obwohl man vorm Sommer noch meinte, dass man auf die Saison nach der WM gewappnet sein müsse, da diese immer schwierig werden.

Hab da wirklich ein bißchen Bauchschmerzen bei. Zumal ich mir denke dass einige Spieler nach den letzten 4 Jahren jetzt auch wirklich psychisch wie auch körperlich ziemlich ausgebrannt sind. Waren irre und anstrengende Jahre. Insofern wäre eine gewisse Fluktuation im Kader nicht verkehrt um neue Reize zu setzen. Nur hätte das nicht unbedingt Kroos sein müssen....

Wie auch immer, ich freue mich wenn es in knapp nem Monat wieder los geht mit der Buli.

Die haben doch gesagt das die evtl. noch jemand verpflichten möchten.

Kroos wollte so oder so weg, hat ja gesagt das er mit Bayern alles gewonnen hat und nun eine neue Herausforderung sucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben