Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich im Rahmen von Financial Fair Play und dem ganzen Geraffel auch nicht verstehe wieso sich Barcelona Suarez für 80-90 Mio holen kann. Ganz davon ab dass die ja eigentlich mal mit einem generellen Transferverbot belegt worden sind.

aber keine, die Kohle reinbringen, oder vergess ich was?
Ist ja auch nicht zwingend notwendig, trotz der Investion haben wir keine weiteren Verbildlichkeiten aufgenommen.
Das sind Rücklagen und was wir aus der letzten Saison erwirtschaftet haben.
Dazu kommen ja jetzt noch die Millionen von Evonik. Wir hätten also noch mehr Möglichkeiten, aber die sollen ja anders genutzt werden.
Die nächsten Jahre werden uns ja auch immer mal wieder Leute verlassen, die wir selbst ausgebildet oder günstig eingekauft haben und dann auf dem Transfermarkt für mehr Geld loswerden, wie zum Beispiel Reus, Hummels, Gündogan.

Michse traurig bin. :(

Bin wirklich gespannt was wir die kommende Saison machen. Ob wir wirklich auf 3er Abwehrkette umstellen werden?

Trauer dem Toni echt nach :heul:. Versteh auch nicht ganz warum man ihm nicht genau wie die anderen Spielern bezahlt hat. Nen Transferersatz ist im Ganzen doch viel teurer. Bin mal gespannt ob Bayern überhaupt noch was fürs Mittelfeld holt. So ohne Kroos fehlt doch irgendwie was. Wenn man sich die Altersstruktur des Kaders mal anschaut und wie verletzungsanfällig viele da sind, ist das echt ein ganz bitterer Abgang.
Naja Käuferverein und kein Verkäuferverein und so .... Bin gespannt, wenn es so bleibt bin ich doch recht enttäuscht :traurig:

Morgen steigt Ciro Immobile übrigens ins Mannschaftstraining ein.
4783227_m3t1w624h350q75v2690_Untitled.jpg

AUf ihn bin ich wirklich sehr gespannt und hoffe dass er die Lücke, die Lewandowski hinterlässt, irgendwie schliessen kann.

Trauer dem Toni echt nach :heul:. Versteh auch nicht ganz warum man ihm nicht genau wie die anderen Spielern bezahlt hat. Nen Transferersatz ist im Ganzen doch viel teurer. Bin mal gespannt ob Bayern überhaupt noch was fürs Mittelfeld holt. So ohne Kroos fehlt doch irgendwie was. Wenn man sich die Altersstruktur des Kaders mal anschaut und wie verletzungsanfällig viele da sind, ist das echt ein ganz bitterer Abgang.
Naja Käuferverein und kein Verkäuferverein und so .... Bin gespannt, wenn es so bleibt bin ich doch recht enttäuscht :traurig:

Weint mal nicht so rum wegen Kroos, als ob wir ihn nicht gleichwertig oder besser Ersetzen könnten. Viele vergessen das letzte Saison
mit Götze und Shaqiri 2 absolute Top Spieler auf der Bank gesessen sind.

Dazu haben wir uns für Lau sehr gut Verstärkt. Die Jungendprofis bei uns sind auch sehr stark mit Weiser, Hojbjerg, Green und Weihrauch.

Bayern ist nach wie vor Top besetzt. Es ist doch so das jetzt immer noch Topspieler auf der Bank sitzen müssen.

Ich hab da volles Vertrauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben