Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ginterlos durch die Nacht,
bis die neue Saison erwacht.
Ginterlos - ist nicht fein,
deshalb fangen wir ihn ein.
Lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa

Toni Kroos scheint für 30Mio Ablöse zu Real Madrid zu wechseln. Dort hat er einen Vertrag bis 2019. Hoch offiziell scheint es noch nicht zu sein, aber die Anzeichen verdichten sich ja, vor allem nach dem interview von Rummenigge.
Damit hätte Bayern mit dem Transfer von Madzukic zwar 52Mio Transfererlöse, aber ob das die Mannschaft weiterbringt, weiß ich nicht. Bei Kross finde ich es schon schade, gerade nach der tollen WM die er gespielt hat, das er geht.

Matthias Ginter ist übrigens heute beim Medizincheck gewesen.
BsrnRbiIEAE2kfa.jpg:large

Der Drops ist gelutscht, das Ding ist durch und unsere Planung damit abgeschlossen.

Nebenschauplatz: Reus, da bin ich mir übrigens sicher dass er uns nächstes Jahr verlässt.
Hat ja immer gesagt, dass ihm Titel wichtig sind. So kurios das klingt, aber ich denke wenn er jetzt Weltmeister geworden wäre hätten wir noch eine kleine Chance ihn zu halten - nun ist der Zug meiner Meinung nach auch abgefahren.

Wie süß er da am Kassenautomat steht :grins:

Dortmund hat dieses Jahr dann wirklich richtig viel Geld für Transfers rausgehauen.

Jetzt auch noch hoch offiziell

Ginter zum BVB

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Matthias Ginter (20) vom SC Freiburg verpflichtet. Der Defensivakteur, Mitglied des Weltmeister-Kaders der deutschen Nationalmannschaft, unterschrieb am Mittwoch nach dem Medizincheck einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag beim achtmaligen Deutschen Meister und erhält die Trikotnummer 28.

Ginter_bvbnachrichtenbild_regular.jpg

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Matthias-Ginter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben