Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss ja auch nicht alles immer miteinander verknüpfen.
Götze hat scheisse gespielt bei der WM. Punkt.
Aber für ein Tor ist er natürlich immer gut, auch in seinen schlechten Spielen, weil er halt schon ein begnadeter Kicker ist.
Das Tor von gestern macht ihn aber nun auch nicht zum Mann vom Turnier...oder das Kritik nicht berechtigt ist - der hat halt derzeit nicht die Form und Spielanbindung, die es braucht, um in jedem Spiel 90 Minuten eingesetzt zu werden.

Borussia-Dortmund-14-15-Trikots+(3).jpg

Dafür sieht des Auswärtstrikot richtig geil aus. Glaub des hol ich mir. Weiß nur noch net mit wem drauf.

Wenn ich sehe was beim VfB so abgeht und was da für Leute geholt wurden, bin ich grad echt ein wenig traurig dass die WM Blase schon geplatzt is und bald der BuLi Alltag einkehrt. Stand heute hab ich irgendwie keinen Bock. Die letzte Saison hängt mir noch in den Knochen.

Ich weiß auch noch nicht, was das werden soll. Ich will ja unbedingt, dass wir erfolgreich sind. Doch dafür wurden halt keinerlei Rahmenbedingungen geschaffen. Das schlimme ist, dass wir bei einem positiven Veh-Effekt den Bobic nicht loswerden. Wobei wir wohl absteigen müssten, um ihn los zu werden.
Hoffentlich wird Bobic auf der JHV zur Schnecke gemacht.

Die Jungs trainieren schon seit Wochen und es fehlen noch wichtige Neuzugänge. Hauptsache Bobic macht erstmal 3, 4x Urlaub. Vor allem wenn man sieht, wen die anderen Vereine so alles finden. Dann auch noch zu akzeptablen Preisen.

Vor allem da die letzten Monate so laut getönt wurde man wolle vom Sparkurs abrücken und diese Saison mal einigermaßen in die Mannschaft investieren. Ich seh da nix von. Kurz vor Saisonbeginn zaubert man dann wieder einen überteuerten Blinden aus dem Hut. Wie der Bobic zu dieser Phase mal wieder im Urlaub sein kann ist mir auch ein Rätsel. Bin auch mal auf die JHV gespannt.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Bobic fliegen will. Oder er hasst den VfB. Aber es nutzt ja nix, man kann eigentlich nur hoffen, dass er uns noch Lügen straft und in den nächsten Wochen doch noch der ein oder andere brauchbare Transfer eingetütet wird. Zudem hoffe ich auf den ein oder anderen aus der Jugend bzw. der zweiten Mannschaft der uns wieder den Arsch rettet.

Ja, ich kann auch noch nicht wieder umschwenken.
Schweini ist mir einfach phänomenal ins Herz gewachsen bei dieser WM.
Aber ... ich werd schon wieder normal werden - da mach ich mir keine Sorge! :D :D :D

der ginter wechsel zu dortmund wohl so gut wie durch. genau wie der wechsel von felix götze zu den bayern. die scheinen ja lieber brüder in der 2. spielen zu lassen als mal auf zu steigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben